Guillermina - 12 Monate, ist noch so jung und war ihrem ehemaligen Besitzer schon lästig geworden, so dass er sie einfach abgeschoben hat.
Vielleicht taugte sie nicht zur Jagd, dabei hatte die Kleine sogar noch Glück, dass sie im Tierheim landete und nicht anderweitig entsorgt wurde.
Guillermina ist eine Mischlingshündin, die am 12. September 2012 über den Zaun des Tierheims geworfen wurde. Sie war damals sehr verängstigt und verstört, da einige der Hunde sie umgestossen hatten, aber glücklicherweise wurde sie dabei nicht verletzt.
Guillermina ist eine sehr liebe und unterwürfige Hündin, die sich perfekt mit allen Hunden, auch mit den Welpen oder Senioren versteht. Sie ist eine ruhige Hündin, die gerne spazieren geht.
Guillermina, du erinnerst mich so an unsere Estrellita, du bist bestimmt genauso ein Schatz.
Eine Familie, die dich bekommt, darf sich glüchklich schätzen.
Wir drücken die Daumen.
Guillermina ist glücklich in Wien. Ab jetzt unter <Wir haben es geschafft> Guillermina
Guillermina ist eine wunderschöne und liebe Hündin. Ich wünsche Ihr viel Glück! Im letzten Video hat sie sich zu meiner Rosenda gelegt.. :-) So habe ich Rosenda auch wider mal gesehen.. :-))))
Hallo Natalie! Ich feue mich sehr das Guillermina zu Dir ziehen darf! Daumen Drücken hilft halt doch ;-) Nun hoffe ich das die Wartezeit für Euch zwei schnell rum geht.
Hallo Natalie! Ich freue mich für Dich mit..und wünsche Euch einen schönen Start.. Ich kenne diese Aufregeung auch..musste aber das zweimal durchmachen, da unsere erste ausgesuchte Hündin kurz vor der Ausreise zu tode gebissen wurde. Aber nun haben wir einen anderen Goldschatz gefunden und sind glücklich zusammen... :-) Grüßle ;-) ANNE und die Bande
Hey Natalie, teilen die Aufregung mit dir! Unsere Cucar teilt die Box mit Guillermina. Sind auch schon ganz zappelig. Wünsche allen einen guten Flug und wir sehen uns am Flughafen Anne, wie schrecklich die Geschichte :´( Umso schöner jetzt mit eurem Goldschatzi
Liebe Grüsse Ulli (Ulrike)
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum (Carl Zuckmayer)