Coco ist angekommen.......

#1 von Rainchen , 11.10.2013 11:58

Liebe Gruesse von Coco aus Kattenvenne.
Hallo, meine lieben Freunde in Spanien, mir geht es sehr gut in meinem neuen Rudel, nur ist es sehr kalt und ich friere.
Meine neue Familie hat mir erst einmal ein Mäntelchen und einen warmen Pollover gekauft, klasse.
Mein Frauchen hat mich einen kleinen Terrorkrümmel genanntl. Erst einmal habe ich tagelang fleißig die Hütte markiert, na als gestandener Rüde
muss man sich doch gegen vier andere Hunde durchsetzen.
Colombo fand mich nicht so gut und wollte mir ein paarmal an den Pelz. Frauchen hat mich aber beschützt und dafür liebe ich sie aber noch mehr.
Ständig folge ich ihr wie ein Schatten. Ich bin halt ein taffes Kerlchen, klein aber oho.
Knurren und zähnefletschen kann ich besser als Rico. Frauchen findet es nicht so gut, wenn ich ihn in die Flucht schlage.
Ich glaube, sie versteht die Hundesprache ganz gut. Den Tierarzt habe ich auch mal ganz kurz gebissen.
Es gab aber trotzdem noch ein Leckerchen. Ja, das Futter schmeckt ausgezeichnet und wegnehmen lasse ich mir schon garnichts,
ein kleines Löwenherz bin ich halt. Meine vier neuen Hundekumpels haben mich akzeptiert und ich ... sie zwangsläufig.
Frauchen und Herrchen mögen mich auch sehr gerne und finden mich total süss.
Wir werden uns schon auf Dauer zusammen raufen. Hier bleibe ich und sie wollen mich auch nie wieder abgeben.
Ich danke euch für alles, ohne euch wäre ich schon lange nicht mehr hier.
Also macht es gut, ich wünsche euch alles Liebe und Gute und viele Grüsse von meinem Rudel.



 
Rainchen
Beiträge: 14
Registriert am: 08.09.2012

zuletzt bearbeitet 11.10.2013 | Top

Coco ist angekommen.......

#2 von Big Fräänk , 11.10.2013 12:49

Es ist so schön Coco glücklich zu sehen.

Mit den anderen im Rudel
wird er sich arrangieren.

Viel Freude mit dem kleinen Mann.

LG


B.F.

 
Big Fräänk
Beiträge: 2.675
Registriert am: 24.07.2012


RE: Coco ist angekommen.......

#3 von Andrea , 11.10.2013 12:50

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass es Euch gibt und noch viel Spass mit Eurem Terrorkrümel

Liebe Grüsse aus Spanien
Andrea

Andrea  
Andrea
Beiträge: 41
Registriert am: 19.08.2012


   

Ckyra - geniesst ihr neues Leben
Hans - ist jetzt Hans im Glück

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz