Peaches gelähmter, sehr fröhlicher und lebenslustiger Hund

#1 von Big Fräänk , 19.10.2013 00:52

Peaches gelähmter, sehr fröhlicher und lebenslustiger Hund muss eingeschläfert werden, wenn keine Stelle gefunden wird.

Hallo, dies ist mein letzter verzweifelter Aufruf jemanden zu finden, der Peaches aufnehmen kann. Peaches wurde im letzten Jahr gelähmt auf einem Parkplatz gefunden. Dort muss er schon einige Zeit gelebt haben, denn seine Beine waren ganz offen. Eine Tierschützerin hat Peaches erst einmal zur Pflege mitgenommen. Peaches hat sich wunderbar erholt, die Wunden sind abgeheilt, aber die Frau wohnt in der 4. Etage und Peaches ist kein Westentaschenhund. Peaches wird auf 5 Jahre geschätzt. Dieser besondere Hund, der sehr lebensfroh und sehr treu, schmusebedürftig und lieb ist, hat es nicht verdient, nur weil ihn keiner haben will, eingeschläfert zu werden. Die Frau kann ihn nicht tragen und jetzt ist sein Schicksal offen.





Bitte helfen Sie oder geben Sie die Mail an andere Tierschützer weiter. Es muss doch irgendwo der Mensch sein, der diesem Hund ein toller Freund sein kann.

Ich selbst besitze zwei schwer behinderte Hunde, die jede Menge Spaß am Leben haben und auch zeigen. Ich würde sie für nichts in der Welt eintauschen oder abgeben.

Bitte suchen Sie mit, damit Peaches die Spritze erspart bleibt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Marion Jansen


Kontakt bitte unter: luelein@onlinehome.de

Danke.


B.F.

 
Big Fräänk
Beiträge: 2.675
Registriert am: 24.07.2012


   

NUSKA - LIEBENSWERTE KLEINE HÜNDIN IM ASYL SPAS!
BALTO - SEIT 2006 IM TIERHEIM IN KROATIEN!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz