Hier ist ein kleines Video mit unserem Pflegi Snoopy . Unser kleines ängstliches Seelchen, hat sich im Wald immer total wohl gefühlt und das toben mit Matilda genossen .
Viele Grüße
Susi
Hier ist ein kleines Video mit unserem Pflegi Snoopy . Unser kleines ängstliches Seelchen, hat sich im Wald immer total wohl gefühlt und das toben mit Matilda genossen .
Viele Grüße
Susi
Hallo liebe Susi,
danke für dieses wirklich tolle Video. Es geht mir das Herz auf den kleinen Kerl so toben, spielen und sich des Lebens freuen zu sehen..., ich hatte ja schon von Birgitt gehört, dass Ihr immer ganz viel mit den Welpen macht und mit ihnen auch arbeitet, damit sie gut vorbereitet zu ihren neuen Familien gehen können , DANKE für Eure tolle Arbeit!!
Schade nur, dass Ihr jetzt erstmal eine Auszeit nehmen wollt.., bei Tali sitzen noch 6!! Welpen auf 20 qm, da brauchen wir natürlich immer so tolle Pflegestellen wie Euch und Kristin, Birgitt ist ja noch voll..., vielleicht könnt Ihr Euch ja doch vor Ostern noch zu einem Pflegi durchringen *hoff*
Sonnige Grüsse aus dem kalten Andalusien
Andrea
Liebe Andrea,
vielen Dank für Deine netten Worte. Wir kümmern uns gern um die Seelchen, die wir zu uns einladen und ihnen helfen in ein neues tolles Leben zu starten. Es ist jedesmal sooo toll zu sehen wie die Fellnasen ankommen und sich entwicklen, Vertrauen fassen und voll Lebensfreude einfach das Leben genießen können. Ich bin auch froh, daß wir eigentlich mit allen unseren Pflegis guten Kontakt haben und verfolgen können wie es ihnen geht . In den nächsten Wochen haben wir allerdings so viele Termine und werden auch einen kleinen Urlaub machen, das wir erstmal eine Pause einlegen. Wir werden aber sicher wieder Pflegis aufnehmen und vllt dauert es gar nicht bis Ostern .
Ich wünsch Dir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit
Liebe Grüße
Susi
Hallo Susi,
Euch auch eine schöne Advents-und Weihnachtszeit , dann hoffe ich mal weiter, dass es nicht so lange dauert....
LG Andrea
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |