ISELDA - SEIT 2008 BEI ARA !

#1 von Pflegestelle Jeinsen , 08.02.2014 10:21



INFOS AUS SPANIEN ANFANG 2009:

Hallo, ich bin Iselda, eine sehr hübsche Jagdhündin. Wie fast alle meiner Rasse wurde ich schlecht behandelt und gepflegt.
Ich bin ca. ein Jahr alt, vielleicht sogar weniger, und meine Rute wurde ganz kurz abgeschnitten.



Am 3.9.2008 wurde ich über den Zaun des Tierheimes geworfen. Ich war extrem abgemagert und hatte riesige Angst vor den anderen Hunden und den Menschen. Die Frauen im Tierheim wollten mich nicht früher ins Internet stellten, weil sie fürchteten, ich würde nicht überleben. Zudem war ich voller Flöhe.



Wie ihr seht, kaum einen Monat später, habe ich mich schon recht gut erholt und habe keine Flöhe mehr. Und kastriert bin ich auch schon.
Jetzt lasse ich mich auch streicheln und von meinen neuen Freundinnen und Pflegerinnen anfassen. Aber zu den anderen Hunden habe ich noch wenig Vertrauen. Nur von meinen Freunden Gypsi und Mateo trenne ich mich kaum. Alle drei fürchten wir uns vor den anderen Hunden.



Jetzt brauche ich nur noch ein neues Zuhause. Helft ihr mir dabei?

Es sollte doch möglich sein für so eine schöne Hündin ein Zuhause zu finden :wink:

BEI ARA IN SPANIEN!





Die schöne Iselda - Warum nur will sie niemand???


UPDATE FEBRUAR 2014

Leider hat es die liebe Iselda noch immer nicht geschafft, ein schönes Zuhause zu finden.
Dabei ist sie so hübsch und doch scheint NIEMAND das zu bemerken oder sie ist einfach nur unsichtbar?
Welche Familie erkennt in Iselda endlich ihren Traumhund?
Iselda wird ihren Menschen mit Sicherheit ein dankbarer Begleiter sein, ihr ganzes Hundeleben lang.

Viel Glück, liebe Iselda !!! -


Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!

 
Pflegestelle Jeinsen
Beiträge: 290
Registriert am: 15.07.2013


ISELDA kurz im Video :-)

#2 von Pflegestelle Jeinsen , 28.03.2014 12:17


Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!

 
Pflegestelle Jeinsen
Beiträge: 290
Registriert am: 15.07.2013


   

Shalva
Claudia wird immer übersehen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz