Tilly......

#1 von bernhard , 11.02.2014 09:25

Als ich Tilly zum ersten mal im Heim von Aracelli begegnet bin,sah sie mich groß an überlegte kurz und hat sich dann für einen schnellen Rückzug entschieden

Mittlerweile ist Tilly am 09.02 in Hannover gelandet und lebt nun hier auf Pflegestelle.

Die junge Dame hat bisher all ihre Geschäfte draußen erledigt ganz zu meiner großen Verwunderung und zur Freude meiner Frau.

Die ersten Stunden waren für Tilly der pure Stress und auch ein Bad zu nehmen konnte ich Ihr nicht ersparen.
Nach der ganzen Baderei haben wir sie in ein Handtuch gewickelt und uns gemeinsam auf Sofa gelegt .Tilly hat volle drei Stunden fest geschlafen und war anschließend
wesentlich entspannter .
Schon heute merkt man wie schnell sich ein Hund in der Familie eingewöhnen kann.Sie liebt es jetzt sehr zu kuscheln und gestreichelt zu werden.

Mehr kann ich noch nicht berichten ,denn sie ist ja erst ein paar Stunden hier .

LG Adrienne und Bernhard


Tilly ist jetzt ein Happy Dog.


 
bernhard
Beiträge: 122
Registriert am: 26.09.2012

zuletzt bearbeitet 21.02.2014 | Top

RE: Tilly......

#2 von bernhard , 11.02.2014 09:29

Bilder kommen noch


Angefügte Bilder:
malaga und Tilly 042.JPG  
 
bernhard
Beiträge: 122
Registriert am: 26.09.2012

zuletzt bearbeitet 11.02.2014 | Top

RE: Tilly......

#3 von Gast , 11.02.2014 11:45

Super, danke, dass Ihr Tilly genommen habt! Ich wollte sie schon ein paarmal aufnehmen, aber es kam jeweils ein anderer Pflegi-Notfall dazwischen...und jetzt bin ich erleichtert, dass sie bei Euch sein darf! Danke! Lg Pflegestelle Fina


<3 :-)

#4 von Maren ( Gast ) , 11.02.2014 15:36

Was für eine süße kleine Maus - wenn ich nur Zeit hätte.... :-(

Grüße Maren

Maren

Re Tilly

#5 von bernhard , 13.02.2014 14:27

Kleines Update.

Tilly hat sich ganz schnell an das neue Leben gewöhnt und man merkt ihr an das sie sich minütlich wohler fühlt.

Sie hat ein riesengroßes Herz das förmlich vor Liebe sprüht wenn man mit ihr Kuschelt.

Spaziergänge sind kein Problem sie läuft ein Teil der Strecke schon perfekt an der Leine, fast schon bei Fuß, als ob sie es mal gelernt hätte.
Nur wenn sie merkt das es Richtung zu Hause geht fängt sie an zu ziehen und ist nicht mehr zu bremsen bis wir vor der Tür stehen und sie die Gewissheit hat
mit rein zu dürfen .
Tilly ist sehr intelligent und lernt unheimlich schnell was sie darf und was nicht.

Und nicht eine Pfütze im Haus( ich bin immer noch sehr erstaunt )

Lg Bernhard und Adrienne


 
bernhard
Beiträge: 122
Registriert am: 26.09.2012

zuletzt bearbeitet 13.02.2014 | Top

RE: Re Tilly

#6 von bernhard , 15.02.2014 19:02

Tilly ,
Dieser kleine Hund ist einfach nur wunderbar .
Und auf Grund dieser Tatsache hat Tilly auch ganz schnell IHRE eigene Familie gefunden.
Heute morgen war Tillys ganz große Stunde ,sie durfte in ein großes Haus und einer fünfköpfigen sehr herzlichen Familie ziehen.

In der kurzen Zeit die wir mit Tilly hatten , haben wir sie sehr in unser Herz geschlossen und der Abschied war für uns trotz der kurzen Zeit ein wenig schmerzlich .
Aber sie wohnt nur ein paar Kilometer entfernt und wir werden uns bestimmt immer mal über den Weg laufen .

Alles Gute kleine Hundetilly

LG Bernhard und Adrienne





Und ich hab grad nochmal mit der Familie telefoniert und die kleine macht sich Super .


 
bernhard
Beiträge: 122
Registriert am: 26.09.2012

zuletzt bearbeitet 15.02.2014 | Top

RE: Re Tilly

#7 von svenja , 15.02.2014 19:59

Das freut mich sehr fuer Tilly

 
svenja
Beiträge: 166
Registriert am: 21.08.2012


RE: Re Tilly

#8 von Big Fräänk , 15.02.2014 21:10

Das hätte sich die kleine Maus vor einer
Woche auch in ihren kühnsten
Träumen nicht vorgestellt.

Danke Adrienne und Bernhard

LG


B.F.

 
Big Fräänk
Beiträge: 2.675
Registriert am: 24.07.2012


RE: Re Tilly

#9 von Anne und die Bande , 16.02.2014 16:42

Ich freue mich richtig mit Tilly mit ...zu dieser *Traumvermittlung*
Ein großes Dankeschön an Adrienne und Bernhard.. :-)))
Das sieht nach einer tollen Familie aus!

 
Anne und die Bande
Beiträge: 85
Registriert am: 15.11.2012


   

Einat ist "mini" und zuckersüß
Isaac - die Ruhe in Person

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz