Curro - 12 Jahre, der kleine Curro hat 12 Jahre lang bei seiner Familie und in einem Haus gelebt.
Vor kurzem jedoch haben ihn seine Besitzer ins Tierheim gebracht, nachdem sie sich nicht mehr um ihn kümmern wollten.
Vielleicht war er ihnen zu alt und sie haben sich ein jüngeres Hündchen gesucht oder sie hatten einfach keinen Spass mehr an ihrem langjährigen Wegbegleiter.
Curro leidet unheimlich unter seinen neuen Lebensumständen und weint sehr viel, vor allem wenn er die Helfer im Tierheim sieht.
Dann bettelt er um Zuwendung und Streicheleinheiten. Der Kleine benötigt dringend eine Familie, die er lieben darf und die ihn liebt, und das bis an sein Lebensende.
Curro ist sehr lieb und zärtlich. Er hat ein seidenweiches Fell, ist gepflegt und gesund.
Trotz seines Alters ist der hübsche Hundemann sehr aktiv und verspielt.
Der liebe Curro ist es nicht gewöhnt, unter so vielen Hunden, dem häufigen Gebelle und dem Stress zu leben. Aus diesen Gründen fühlt er sich im Tierheim auch so schrecklich unwohl.
Als Pudel ist er rassetypisch sehr intelligent und verschmust.
Curro, kleiner Senior, was ist denn das wieder für eine Lebensgeschichte.
Normal wünsche ich niemand etwas Schlechtes, aber deine ehemaligen Besitzer sollen im Alter auch mal verlassen und allein dastehen.
So nun zu dir, Curro, wir finden ein neues Zuhause für dich, bei ganz lieben Menschen, die dir eine würdige Altersresidenz geben.
Dort bist du behütet und wirst geliebt und bekommst die Zuwendung, die du brauchst.
Natürlich gibt es soviele Streicheleinheiten, wie du willst.
Deine Chance kommt, es wird klappen, wir haben öfters Vermittlungen von tollen Senior-Fellnasen und alle sind glücklich geworden.
Alles Gute und wir drücken dir die Daumen ganz besonders fest.
Supi! Wie schön, dass so ein netter Fellnasen-Opi nicht so lange im Tierheim warten musste! Wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte er auf unserem Sofa kuscheln können... Molli