Feronia

#1 von Renate , 05.12.2012 17:24

Hallo an alle,
ich habe am Freitag dem 30.11.12 Feronia und Machin vom Flughafen in Hambug abgeholt. Mit etwas biegen haben wir die Transportkiste geradesooooo ins Auto bekommen. Das Unterteil auf die Rückbank und das Oberteil in den Kofferraum. Als ersten haben die zwei Hündchen Wienerwürstchen bekommen, die sie auch ganz schnell wegschnurbsten. Fast die gesamte Rückfahrt bis Leipzig haben die Hündchen geschlafen. Einmal Stopp gemacht ob sie evtl. pipi wollen.
Beide haben mit im Schlafzimmer geschlafen jeder in einem Körbchen. Samstag wurde Machin gleich von seinem neuen Frauchen abgeholt. Feronia hat dann noch bis Sonntag ab und an in der Wohnung ihr Geschäft erledigt. Nun ist das zu 90% überstanden. Immer wieder biete ich ihr an mit rauszukommen. Sie läuft sehr gut an der Leine manchmal etwas ziehend, ist sehr liebenswert und jeder hier mag sie. Ich habe bub erstmal Muskelkater, weil ich faule Socke sonst keinen Bock zum laufen hatte, das ist nun Vergangenheit. Jetzt muss ist. Am Sonntag war mein Geburtstag da war die ganze Familie da. Feronia, die jetzt Susi heist, wurde von allen gleich ins Herz geschlossen, sogar mein kleiner Enkel (3 J) ist gut mit ihr zurecht gekommen. Meine 2 Katzen habe das alles erst mit skepsis betrachtet und es war ihnen nicht geheuer. Aber auch das läuft gut. Sie laufen jetzt schon an Susi vorbei, ohne scheu zu schauen. Er gehört jetzt richtig zur Familie und ich liebe sie.

Renate  
Renate
Beiträge: 2
Registriert am: 04.12.2012


RE: Feronia

#2 von Anne Taleb , 06.12.2012 21:25

Hallo Frau Grumpelt, das ist ja schön zu lesen, dass alles so gut klappt. Ich freue mich sehr und bin ganz gespannt auf neue Bilder ! Haben Sie ein Schneefoto für die HP ?

Liebe Grüße und alles, alles Gute für Sie und Susi. Danke nochmal, das Sie den weiten Weg auf sich genommen haben.

Annemarie Taleb


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die GANZE WELT verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 232
Registriert am: 31.07.2012

zuletzt bearbeitet 06.12.2012 | Top

   

Miyu - hat ihr Traum - Zuhause gefunden
Frodo - ist zufieden

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz