Ayman - 12 Monate, wurde gerade noch rechtzeitig von einer Familie gerettet, als er von anderen Hunden, wegen einer läufigen Hündin angegriffen wurde.
Die Verletzungen, die er dabei erlitten hatte, waren nicht das Schlimmste, sondern eins seiner Beinchen, das kraftlos an ihm herunterbaumelte.
Die tierärztliche Untersuchung ergab, dass er etwa einem Monat zuvor das Schienbein gebrochen hatte.
Wir möchten uns gar nicht vorstellen, welche Schmerzen er die ganze Zeit ertragen musste.
Mittlerweile ist der kleine Kerl operiert worden und erholt sich sehr gut von seinen Wunden.
Nun können wir mit der Suche nach einem endgültigen Zuhause für ihn beginnen. Bis zu seiner Vermittlung darf der süsse Kerl bei der Familie, die ihn gerettet hat, zur Pflege bleiben.
Aufgrund seines absolut lieben Wesens ist Ayman für jede Familie geeignet, solange sie ihm ganz viel Zuwendung und Fürsorge gibt.
Ayman ist ein sehr lieber und gehorsamer Hund. Er verhält sich sehr leise und hat viel Freude am Spielen.
Mit dem anderen Hund der Familie lebt er perfekt zusammen.
Ayman möchte geliebt werden und verlangt ständig nach Streicheleinheiten.
Da er sehr ruhig ist, könnte er gut in einer Wohnung leben. Der Kleine braucht nicht sehr viel Auslauf.
Ayman, so eine traurige Geschichte kann nur das Leben schreiben.
Jetzt bist du wieder gesund, doch du bist ja erst 12 Monate alt, was hast du nur schon erleben müssen
Ayman, in deinem Namen bedanke ich mich mal bei ALLEN, die deine Operation mitgetragen haben.
Jetzt brauchen wir eine liebe Familie für dich, mit Kuschelkörbchen und ganz viel Zuwendung.
Du hast es doch so sehr verdient, kleiner Hundemann.
Deine Chance kommt, ich fühle es einfach, du wirst glücklich.