Bolle (früher Hopsy) sagt Danke

#1 von Bennet , 19.12.2012 21:39

Hallo liebes Pfotenhilfe-Andalusienteam,

ich bin jetzt seit dem 15.12.2012 in meiner neuen Heimat.

Zusammen mit Mora, Niord und Pica wurde ich aus dem sonnigen Malaga ins kalte Deutschland gebracht. Aber ich spreche auch für die anderen drei, dass unsere neuen Frauchen und auch Herrchen uns schön warm kuscheln und uns mit Ihrer Liebe warm halten.

Zusammen mit Mora hatte ich einen super tollen Flug nach Deutschland. Trotz alledem war ich so sehr erschöpft, dass ich eigentlich gleich am Flughafen eingeschlafen wäre. Zum allen überfluss findet Herrchen sein Auto am Hambuger Flughafen nicht und ich musste auf mein wohlverdientes Schläfchen warten. Irgendwann hat er es dann doch geschafft und ich konnte endlich in mein neues Heim fahren.

In den letzten Tagen ist natürlich viel spannendes passiert. Obwohl sich Herrchen ganz fest vorgenommen hat, dass das Sofa hundefrei bleibt, hab ich ihm da ein Strich durch die Rechnung gemacht. Dafür schlaf ich aber ganz brav in meiner Kuschelecke, was wohl auch daran liegen mag, dass ich mir alle Schlafkissen von Herrchen stibitzt habe und der jetzt nur noch seine Decke zum schlafen hat.

Ich hoffe, dass Mora, Niord und Pica auch gut angekommen sind und Ihre Frauchen/ Herrchen schön auf Trab halten.

Womit Herrchen wohl eher nicht gerechnet hat, dass ich überall mit hin muss. Ich meine ich lass es mir doch nicht entgehen, wenn er in die Küche/ Flur/ Schlafzimmer oder Esszimmer geht. Es könnte ja was gaaaaaaaaaanz wichtiges passieren, was ich umbedingt miterleben muss.

Ein kleines Problem habe ich aber. Ich vergesse oft etwas zu essen und so muss Herrchen mich oftmals drauf hinweisen, dass mein Fressnapf ja noch voll ist. Nach ein paar Blicken auf meinen Körper und der Erkenntnis, dass ich nicht dick bin sonder nur schwere Knochen habe :D fresse ich dann auch fleißig mein Napf leer.

Hier in Kiel gibt es noch vieles zu entdecken und wenn ich ein paar Ecken noch nicht kenne und nicht genau weiß, was ich nun tun soll, springe ich Herrchen an und schau mal was dann passiert. Meistens versucht er mir dann irgendwas auf deutsch zu erklären. Ich versteh dann nur Bahnhof und laufe einfach meiner Nase nach. Irgendwie komme ich immer wieder zu Hause an.

Ansonsten ist noch nicht so viel geschehen. Mein größtes Hobby ist im Moment noch schlafen. Warum auch nicht? Ich meine ich habe ein ganzes Sofa fast für mich ganz allein. Ok ich bin so lieb und lass Herrchen ein klein bisschen Platz.








Ein ganz großen Dank geb ich an Frau Taleb weiter, die mein Herrchen immer zur Seite stand. Ohne Sie wäre ich jetzt noch in Malaga und müsste auf meine Rettung warten. Ohne Ihre Hilfe wäre mein Herrchen nicht so einfach mal von Hamburg aus los geflogen und hätte mich nach Deutschland geholt. Vielen vielen Dank :)

Ich wünsche meinen Flugfreunden Mora, Niord und Pica und auch allen anderen Hunden und deren Besitzern ein besinnliches Weihnachtsfest :)

Euer Bolle (Hopsy)


Bennet  
Bennet
Beiträge: 1
Registriert am: 19.12.2012

zuletzt bearbeitet 20.12.2012 | Top

RE: Bolle (früher Hopsy) sagt Danke

#2 von Anne Taleb , 19.12.2012 22:23

Hallo Bennet, ich habe auch zu danken. Ich habe Ihnen vertraut, einem 19 jährigen jungen Mann mit ganz viel Verantwortungsbewusstsein und es hat sich ausgezahlt. Danke ür den Eigenflug und danke für die Adoption. Kompliment zurück. Und danke, das Sie Hopsy / Bolle glücklich machen. LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die GANZE WELT verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 232
Registriert am: 31.07.2012


RE: Bolle (früher Hopsy) sagt Danke

#3 von Big Fräänk , 20.12.2012 19:32

Hallo Bennet,

die Entscheidung für Bolle war goldrichtig.

Wenn ich an die Bilder bei Procani denke.

Dieser kleine Hundemann wird ewig lieb und dankbar sein.

Hut ab vor Ihrer Entscheidung und Ihrem Engagement,
Bolle so schnell wie möglich selbst in die Freiheit zu holen.

Frohe Festtage

LG Big Fräänk


B.F.

 
Big Fräänk
Beiträge: 2.675
Registriert am: 24.07.2012


   

Bodo
Bolle - jetzt - Benny hat es geschafft

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz