#3 von
Anne und die Bande
(
Gast
)
, 22.12.2012 11:42
Hallo Pfotenhilfe-Andalusien-Team!
Von uns ..für Euch auch schöne und gesunde Weihnachten! Genau vor einem Jahr zu dieser Zeit hatte unsere Aure Ihre große OP! Dank Aracelli und den vielen Tierfreunden ist Sie noch heute unter uns. Danke ANNE!..Danke ARACELLI.. und allen anderen! Wir freuen uns schon auf die erste Weihnachten mit unserer kleinen Spanierin.. :-)
Frank, kann man die Bildergalerie nicht groesser machen? Sie steht da oben so versteckt. Vielleicht kann sie einen eigenen Thread hier haben? Damit man z.b. die Hunde von ProCani, jetzt im Burghof, besser sehen kann. Ich habe sie auch nur durch Annes Hinweis gesehen.
Lg Svenja
Hallo Svenja,
deine Anregung ist schon umgesetzt, es gibt jetzt Der weitere Lebensweg der Procani Fellnasen
unter Forum Übersicht.
In der Bildergalerie können von alle Usern Bilder eingestellt werden.
Der Button Bildergalerie geht leider nicht zu ändern.
Frohe Weihnachten an das gesamte Pfotenhilfeteam und alle Besitzer von Fellnasen. Ich wünsche allen ein frohes, glückliches neues Jahr und auch im neuen Jahr viele aufregende, spannende und schöne Momente mit den vierbeinigen Freunden. Feliz navidad auch nach Spanien. Macht weiter so.
Auch aus Velber möchten wir allen zauberhafte Weihnachten und ein ganz tolles Jahr 2013 wünschen. Das wir noch viele schöne und bewegende Momente miteinander teilen können und gemeinsam viel für die Fellnasen erreichen können. Feliz Navidad & Merry Christmas Liebe Grüße Susi & Matilda
Frohe Weihnachten, happy Christmas, Feliz Navidad! Hallo suzammen! Meine besten Wünsche an alle Meine Hündin Amanda möchte ich auch ein frohes neues Jahr [URL=][/URL]