Laika - jetzt Maily gerufen

#1 von Gast , 24.11.2013 09:57

Hallo Ihr Lieben.....

Hier kommt ein Kleiner Bericht von Laika, die jetzt Maily gerufen wird.
Leider habe ich es noch nicht geschafft Bilder von ihr einzustellen, aber es ging Maily eine lange Zeit sehr schlecht .
Wir haben sie schon sehr kränklich und zottelig vom Flughafen abgeholt, sie roch erbärmlich und wollte auch nicht so wirklich fressen, die Tage als wir sie zu Hause hatte. Nach mehreren Tierarztbesuchen und Antibiotikakuren wurde sie letztendlich operiert. Ich hatte Angst ob sie die Op überhaupt schafft, da Maily sehr schwach war (könnt jetzt noch heulen wenn ich daran denke).
Sie hatte starke Kieferentzündungen im Ober- und Unterkiefer, zudem Ohrentzündungen in beiden Ohren.
Bei der Op wurden die unteren Schneidezähne entfernt da sie durch die Entzündung komplett gelockert waren. Weitere Entzündungstaschen wurden gesäubert. Am nachmittag konnten wir Maily dann endlich abholen.
Seitdem frisst sie wie ein kleiner Scheunendrescher und ist das absolut liebste, kleine Geschöpf auf dieser Erde.
Die Ohrentzündung auf einem Ohr muß regelmässig behandelt werden, aber ihr schütteres Fell wächst glänzend und dicht nach und sie nimmt langsam und stetig zu.
Wir sind einfach glücklich ihr kleines Leben gerettet zu haben.
Ganz liebe Grüße
Kerstin


zuletzt bearbeitet 16.04.2014 19:48 | Top

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz