Und das Forum lebt doch ♥♥♥

#1 von Big Fräänk , 01.05.2014 11:18

Hallo Zusammen,

da es aufgrund von Meinungsverschiedenheiten mit dem Vorstand zum Bruch
mit PHA kam, wurde der Link zum Forum auf der Homepage geändert.

Mit dem neuen Forum habe ich nichts zu tun.

Das bisherige Forum ist natürlich weiterhin erreichbar und nicht abgeschaltet,
wie auf der Homepage behauptet wird.

http://pfotenhilfe-andalusien.xobor.de/

Mir wurde diese Entscheidung ganz charmant per Mail mitgeteilt.

Es wird einige Änderungen geben, die ich jedoch erst umsetzen
kann, wenn ich aus Spanien zurück bin.

Ab dem 08. Mai gibt es neue Bilder und Berichte aus Spanien und
seid versichert, ich werde ohne „Maulkorb“ berichten.


Danke für Euer Vertrauen,

Liebe Grüße


Frank


B.F.

 
Big Fräänk
Beiträge: 2.675
Registriert am: 24.07.2012


Das Forum lebt doch ♥♥♥

#2 von Pflegestelle Jeinsen , 01.05.2014 11:39

Hi Frank,

ich bin baff!!
Sehr schade, da du sooo viel für die Hunde hier gemacht hast. Habe mich gestern schon gewundert, als ich die News gelesen habe und in einem anderen Forum gelandet bin.......

Bin gespannt auf deine neuen Bilder und Bericht und grüß alle ganz lieb in Spanien von Aleyna und mir. Mensch und Tier !

LG Carola


Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!

 
Pflegestelle Jeinsen
Beiträge: 290
Registriert am: 15.07.2013

zuletzt bearbeitet 01.05.2014 | Top

????

#3 von Maren ( Gast ) , 01.05.2014 11:41

Hallo Ihr,

mit ist gestern das gleiche passiert. wollte nach einat gucken - sie hat es mir angetan - und bin woanders gelandet.....
Ich dachte es geht hier um Tierschutz??

Traurige Grüße
Maren

Maren

RE: ????

#4 von Kim Tracy , 01.05.2014 13:47

Hallo,

da haben sich wohl einige gestern/heute gewundert was da los ist.

Ich freue mich, dass unser lieber Frank sich nicht unterkriegen läßt und wir hier alle gemeinsam für die Hundis weitermachen können.

LG
Kim Tracy


In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.

 
Kim Tracy
Beiträge: 116
Registriert am: 24.02.2013

zuletzt bearbeitet 01.05.2014 | Top

RE: ????

#5 von Molli , 01.05.2014 18:12

Hier mein Gast-Beitrag im neuen Forum:

Schade

von bisher treues Forumsmitglied ( Gast ) , vor einer Minute

Die "organisatorischen Gründe", die zur Wegschaltung des bisherigen Forums geführt haben, scheinen mir bei genauerem Hinsehen eine nettere Bezeichnung für irgendwelche Streitereien zu sein... Seit langer Zeit bin ich täglich im Forum unterwegs gewesen, habe mich immer wieder über die ausführlichen Infos und den engagierten Einsatz der Mitarbeiter gefreut, für die Fellnasen mitgehofft,mitgebangt und mitgefreut... Gern habe ich immer wieder Freunde und Bekannte über die PHA informiert; nicht zuletzt auch deshalb, weil ich den Eindruck hatte, da ist ein starkes Team, dass unbedingt UM DER SACHE WILLEN zusammenhält, sich nicht wegen irgendwelchem Kram zerstreitet und gerade deshalb so viel erreicht. Habe ich mich in Euch getäuscht?
Ich werde die Entwicklung erst mal mit etwas Abstand verfolgen und mich inzwischen an anderer Stelle für Fellnasen einsetzen. Ich mag nicht für die eine oder andere Seite Partei ergreifen. Ob ich in diesem neuen Forum Mitglied werde, mache ich erst mal daran fest, wie mit der aktuellen Situation umgegangen wird.
Traurige Grüße
Mollis Frauchen

Molli  
Molli
Beiträge: 14
Registriert am: 05.10.2012


:-)

#6 von GAST ( Gast ) , 01.05.2014 18:30

Toll geschrieben - GEFÄLLT MIR!

So etwas in der Art denke ich mir auch. Wenn Frank sich keinen Maulkorb anlegen lassen will, dann wird das wohl der Grund gewesen sein.....:-(
Aber ihr könnt die Fellnasen ja auch weiterhin unterstützen und verbreiten. Da können ja die Hunde nichts für.... und auch ARA nicht.

LG Anke

GAST

RE: :-)

#7 von Noori , 02.05.2014 06:57

Hallo Ihr lieben,

Mein Gott, was hab ich für einen Schrecken bekommen und konnte die ganze Nacht nicht schlafen von Mittwoch auf Donnerstag. buhh. Es ist wirklich sehr sehr schade, dass der Tierschutz immer unter Streitereien leiden muss. Dieses Forum hier "lebt" doch so sehr Dank Frank. Ich konnte es gar nicht glauben, dass man es einfach abstellt.

Jeder hat doch seine Meinung und ich finde wir sind alle erwachsen und dürfen unsere Meinung äußern. Es geht doch nicht um die persönlichen Befindlichkeiten sondern um die Tiere.

Schön das ich über die Freunde HP wieder hier her gefunden habe.


LG
Svenja und das Trio fatale

"Nichts auf der Welt ist mehr Wert, als ein Wesen zu retten, dass nie eine Chance gehabt hätte, wenn Du nicht gewesen wärst" gefunden auf FB und so wahr, dass es mir immer wieder die Tränen in die Augen treibt.

 
Noori
Beiträge: 223
Registriert am: 04.09.2012

zuletzt bearbeitet 02.05.2014 | Top

RE: :-)

#8 von M. Lindemann , 02.05.2014 09:53

Hallo ihr Lieben!

Ich gehöre zu den Freunden für Tiere in Not und auch wir unterstützen Ara unter anderem. Ich bin auch hin und wieder hier im Forum unterwegs (bisher als Gast), weil Frank immer soooo tolle Berichte mitgebracht hat und er weiß einfach wie man ein Forum zum Leben erweckt und was er nicht alles schon getan hat für den Tierschutz, er wäre für jeden anderen Verein doch eine Bereicherung!

Hier geht es um Tierschutz, um Ara´s Hunde... wir haben alle das gleiche Ziel und da kann man doch mal über seinen Schatten springen!?!?
Wenn man mehrere Leute hat, werden nie alle einer Meinung sein... PUNKT... und das ist auch völlig in Ordnung und es gibt immer Mittel, Wege und Möglichkeiten dies gerecht zu lösen!!!

Also Jungs und Mädels... uns verbindet alle ein gemeinsames Ziel,... PACKEN WIR ES AN - ZUSAMMEN!!!


M. Lindemann  
M. Lindemann
Beiträge: 11
Registriert am: 01.05.2014

zuletzt bearbeitet 02.05.2014 | Top

   

Tag der Tiere in Hannover - 05.07.2014
XYLIA

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz