ich bin baff!! Sehr schade, da du sooo viel für die Hunde hier gemacht hast. Habe mich gestern schon gewundert, als ich die News gelesen habe und in einem anderen Forum gelandet bin.......
Bin gespannt auf deine neuen Bilder und Bericht und grüß alle ganz lieb in Spanien von Aleyna und mir. Mensch und Tier !
LG Carola
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!
mit ist gestern das gleiche passiert. wollte nach einat gucken - sie hat es mir angetan - und bin woanders gelandet.....
Ich dachte es geht hier um Tierschutz??
von bisher treues Forumsmitglied ( Gast ) , vor einer Minute
Die "organisatorischen Gründe", die zur Wegschaltung des bisherigen Forums geführt haben, scheinen mir bei genauerem Hinsehen eine nettere Bezeichnung für irgendwelche Streitereien zu sein... Seit langer Zeit bin ich täglich im Forum unterwegs gewesen, habe mich immer wieder über die ausführlichen Infos und den engagierten Einsatz der Mitarbeiter gefreut, für die Fellnasen mitgehofft,mitgebangt und mitgefreut... Gern habe ich immer wieder Freunde und Bekannte über die PHA informiert; nicht zuletzt auch deshalb, weil ich den Eindruck hatte, da ist ein starkes Team, dass unbedingt UM DER SACHE WILLEN zusammenhält, sich nicht wegen irgendwelchem Kram zerstreitet und gerade deshalb so viel erreicht. Habe ich mich in Euch getäuscht?
Ich werde die Entwicklung erst mal mit etwas Abstand verfolgen und mich inzwischen an anderer Stelle für Fellnasen einsetzen. Ich mag nicht für die eine oder andere Seite Partei ergreifen. Ob ich in diesem neuen Forum Mitglied werde, mache ich erst mal daran fest, wie mit der aktuellen Situation umgegangen wird.
Traurige Grüße
Mollis Frauchen
So etwas in der Art denke ich mir auch. Wenn Frank sich keinen Maulkorb anlegen lassen will, dann wird das wohl der Grund gewesen sein.....:-(
Aber ihr könnt die Fellnasen ja auch weiterhin unterstützen und verbreiten. Da können ja die Hunde nichts für.... und auch ARA nicht.
Mein Gott, was hab ich für einen Schrecken bekommen und konnte die ganze Nacht nicht schlafen von Mittwoch auf Donnerstag. buhh. Es ist wirklich sehr sehr schade, dass der Tierschutz immer unter Streitereien leiden muss. Dieses Forum hier "lebt" doch so sehr Dank Frank. Ich konnte es gar nicht glauben, dass man es einfach abstellt.
Jeder hat doch seine Meinung und ich finde wir sind alle erwachsen und dürfen unsere Meinung äußern. Es geht doch nicht um die persönlichen Befindlichkeiten sondern um die Tiere.
Schön das ich über die Freunde HP wieder hier her gefunden habe.
LG Svenja und das Trio fatale
"Nichts auf der Welt ist mehr Wert, als ein Wesen zu retten, dass nie eine Chance gehabt hätte, wenn Du nicht gewesen wärst" gefunden auf FB und so wahr, dass es mir immer wieder die Tränen in die Augen treibt.
Ich gehöre zu den Freunden für Tiere in Not und auch wir unterstützen Ara unter anderem. Ich bin auch hin und wieder hier im Forum unterwegs (bisher als Gast), weil Frank immer soooo tolle Berichte mitgebracht hat und er weiß einfach wie man ein Forum zum Leben erweckt und was er nicht alles schon getan hat für den Tierschutz, er wäre für jeden anderen Verein doch eine Bereicherung!
Hier geht es um Tierschutz, um Ara´s Hunde... wir haben alle das gleiche Ziel und da kann man doch mal über seinen Schatten springen!?!? Wenn man mehrere Leute hat, werden nie alle einer Meinung sein... PUNKT... und das ist auch völlig in Ordnung und es gibt immer Mittel, Wege und Möglichkeiten dies gerecht zu lösen!!!
Also Jungs und Mädels... uns verbindet alle ein gemeinsames Ziel,... PACKEN WIR ES AN - ZUSAMMEN!!!