Heute sind die 2 Lieben, Andrea Lehmann und Ihre Mutter in Stuttgart gelandet, beide waren noch ganz überwältigt von den vielen Eindrücken in Andalusien.
Ihre Worte waren, so viele liebe Helferinnen und auch so viele traurige Sachen.
Nun zu den Fellnasen, den Weg in die Freiheit geschafft haben es diesmal:
Rosenda, Charlotta, Canelo und zwei süsse Welpen von Margret, von den Welpen habe ich keine Fotos gemacht, sie waren so schön ruhig in den Flugtaschen und so haben wir sie auch ins Auto von Andrea eingeladen.
Alle Hunde waren topfit und haben sich recht schnell mit den neuen Familien angefreundet, nur Canelo hat ein paar Minuten länger gebraucht um aus der Box zu kommen.
Hat aber wirklich nicht lange gedauert, wie gesagt, alles tolle Hundis und die Familien sowieso.
Herzlichen Dank an Andrea und Ihre Mutter, die in Spanien sehr viel geholfen haben.
Ich wünsche den neuen Menschen im Leben der Fellnasen alles Glück der Welt, mit Ihren neuen Familienmitgliedern.
Hallo Rosenda! Willkommen :-) !!! Genau hier auf dem Stuttgarter Flughafen stand ich vor 2 Jahren Mitternachts und haben unsere Aure abgeholt. Aure war wie Du, auch bei Aracelli.. :-) Ich freue mich das es endlich für Dich ein Ticket gab. Deine Patin ;-) ANNE und die Bande.
wie mir die Mutter von Andrea gesagt hat, wird Rosenda jetzt Rosa heissen. Solange solche tollen Menschen im Tierschutz AKTIV sind, wisst Ihr und ich, es wird weitergehen. Zusammen können wir sehr viel erreichen.