Halima - 4 Monate, schwarzes Entlein oder Schwan? Die süsse Halima ist das Überbleibsel aus einem Wurf von Dalmatiner-Mischlingen.I hre Geschwister kamen mit weissen und schwarzen Flecken auf die Welt, wie echte Dalmatiner eben, aber sie wurde „leider nur“ schwarz geboren.
Sie ist wie das hässliche Entlein in der Familie und die einzige, die man nicht verschenken konnte.
Die Familie, bei der sie geboren wurde, ist ihrer mittlerweile auch überdrüssig und so ist es DRINGEND geworden, dass sie dort weg kommt. Wir suchen daher ein liebevolles Zuhause, wo man Halima´s Schönheit erkennt und den tollen Charakter von ihr zu schätzen weiss !!!!
Neue Bilder
Halima ist an andere Hunde und Kinder gewöhnt. Sie ist sehr lieb, unterwürfig und zärtlich.
Halima, wenn du keine Punkte hast, dann sollte das so sein, wird schon stimmen so.
Halima Du bist wirklich etwas besonderes. Leider hab ich schon zwei Hunde und darf keinen weiteren zu mir nehmen. Aber ich hoffe, dass es irgendwo Menschen gibt, die wissen das aus einem kleinen schwarzen Entlein ein wunderschöner Schwan wurde. Ich wünsch dir ganz schnell ein eigenes Kuschelsofa auf dem du deine Pfoten ausbreiten kannst.
Hallo zusammen meine Patenhündin Halima ist schon kein Welpe mehr, aber sie hat endlich eine Anfrage. Wenn alles klappt kann ich sie sogar öfter sehen. Das wäre soooo schön.
es ist soweit. Halima darf Weihnachten in IHRER Familie feiern. Sie wird schon sehnsüchtig erwartet. Die Kinder ihrer neuen Familie haben schon Bilder von ihr gemalt und in Ihren Zimmer aufgehängt. Ich wünsche meiner Patenhündin alles Glück dieser Welt.
Wir sind auch schon gespannt auf Halima, freu mich schon sie kennenzulernen Liebe Grüße Susi
Seelenhunde hat sie jemand genannt,jene Hunde,die es einmal nur gibt im Leben,die man begleiten durfte u. die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten u. wie die Luft zum Atmen sind