Moro und Franxu haben es in die Schweiz geschafft. Unsere liebe Tierfreundin Francisca hat alle Hebel in Bewegung gesetzt und es auf den Weg gebracht, dass wieder zwei ProCani Schützlinge in Sicherheit sind.
Moro und Franxu sind in der Tiervermittlung Muhmenthaler angekommen. Tausend Dank an alle, die beteiligt waren und besonderen Dank an Frau Magda Muhmenthaler, die die zwei Notfelle aufgenommen hat.
toll toll toll. Besonders fuer meinen Herzhund Moro freue ich mich ganz besonders, dass er nun an einem neuen, wenn auch noch momentan kaelteren Ort gekommen ist. Die Jacke steht im sehr gut. Franxu aber auch :)
Super. Vielen lieben Dank an all diejenigen, die es moeglich gemacht haben!!!!!
Besser hätten es unsere Sorgenkinder gar nicht treffen können.
Drei Schutzengel bis jetztPerreraProCaniFrau Mumenthaler, Dank an alle, der Perrera nur dafür, dass sie die Fellnasen nicht sofort "schlafen geschickt hat", somit war eine Chance zur Rettung gegeben, die sich auch in jedem Fall gelohnt hat, (trotz aller Zitterpartien, wegen des Datums 31.12.2012)
Der Vierte Schutzengel sind die neuen Frauchen und Herrchen, die kommen, ganz sicher.
Moro ist mitten im Rudel, zwar noch nicht ganz mutig, aber auch nicht total ängstlich. Man kann ihn gut anfassen und er geht auch gut an der Leine.
Und schon wieder gibt es Neuigkeiten aus dem Schweizer Tierheim Muhmenthaler, denn am Sonntag durften wieder einige Hunde das ProCani Tierheim in Spanien verlassen.
Diesmal haben die beiden vierjährigen Hunde LOLA und BIGOTES das große Los gezogen. Beide durften in das Heim von Frau Muhmenthaler einziehen
Beide sind gut aber mit erheblicher Verspätung auf dem Flughafen Stuttgart gelandet. Endlich in der Schweiz angekommen werden beide als sehr liebevolle und neugierige Fellnasen beschrieben die gleich alle Räume und Ecken erkundeten.
Hier nun die ersten Bilder aus der Schweiz:
Jetzt müsst ihr beiden hübschen nur noch eine tolle Familie finden, der kleine Franxu hat es euch ja vorgemacht
Besonderen Dank geht natürlich an Frau Muhmenthaler, daß sie die beiden aufgenommen hat und natürlich auch an den Flugpaten der sogar auf eigene Kosten gereist ist um diese Hund abzuholen . TOLLE LEISTUNG
Hallo Svenja , Ganz genaues weiß man wegen dem kleinen Moro noch nicht. Aber wie ich vorhin einer E-Mail entnehmen konnte hat Moro endlich sein zu Hause gefunden. Und nicht nur Moro hat den Absprung zum Happy Dog geschafft.......... Ich hab läuten gehört das auch Bigotes nach wirklich kurzer Zeit schon ins Eigenheim gezogen ist. Ich hoffe das wir demnächst noch genaueres berichten können. Das sind doch mal echt tolle Nachrichten
Nun sind auch die ersten Bilder aus der Schweiz eingetroffen ........ Einer unsere ProCani Notfelle hat den Sprung in eine neue tolle, liebevolle Familie geschafft.
Von der Familie wird er als ein ganz treuer Begleiter und super Spielkamerad für die Enkelkinder beschrieben. Er weicht dem neuen Herrchen nicht von der Seite und hat sogar sein Nachtlager neben ihm aufgeschlagen.
Wieder mal ein wunderbares Beispiel dafür das so ein "adoptierter Auslandshund " sich binnen kürzester Zeit in ein tolles Familienmitglied verwandeln kann . Wobei so einige Schicksale der armen Hunde einem das Blut in den Adern gefrieren lässt, erweisen sie sich doch meist als unendlich dankbar und tolle Freunde.
Ach ja , es geht im übrigen um Bigotes (zu deutsch Schnäuzchen) der jetzt den Namen Bobby trägt. Frau Muhmentaler hat wieder einmal ganze Arbeit geleistet und das Schnäuzchen binnen kürzester Zeit in tolle Hände vermittelt. Danke dafür
Tolle Bilder, sieht so aus, als sei es nie anders gewesen im Leben von Bigotes
Es ist für mich ein persönliches Fest , ich freu mich so unendlich berichten zu können das Moro in der Schweiz ein neues zu Hause gefunden hat.
Moro ist einer dieser Hunde deren Vermittlungschancen nicht grade zum besten standen.Ich meine sogar mich erinnern zu können das jemand auf Facebook geschrieben hat er sei hässlich. Wie dem auch sei der Moro ist jetzt ein Happy Dog und das hat er mehr wie verdient ein schönes Leben und Menschen die ihn lieben zu haben.
Der Herr des Hauses ist schon ganz verliebt in den neuen Familienzuwachs.
Moro dir und deiner Familie ein wundervolles Leben