Über unsere facebook -Seite hat mich folgende Nachricht erreicht, die ich gern mit Euch teilen möchte ,
Killer ist am Montag, 21.1. endlich in Stuttgart angekommen. Anfangs sehr durchgeknallt, auch aggressiv hat er sich nun aklimatisiert und lebt sich langsam aber sicher ein
Liebe Grüße Susi
Seelenhunde hat sie jemand genannt,jene Hunde,die es einmal nur gibt im Leben,die man begleiten durfte u. die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten u. wie die Luft zum Atmen sind
ich durfte ihn ja in Stuttgart am Flughafen kennen lernen. Er ist eine ganz Toller, was er in seinem Leben schon erleiden mußte, wissen wir ja alle nicht.
Auf jeden Fall hat er jetzt ein schönes Zuhause, bekommt all die Liebe und Zuneigung, die er wahrscheinlich noch nie erfahren durfte. Er wird von Tag zu Tag mehr auftauen, dass geht nicht an einem Tag.
Killer, meine Besten Wünsche für dich und grüße deine Familie von mir.
es hat bei Killer nicht geklappt, er sitzt jetzt auf einer lieben Pflegestelle. Er braucht konsequente Erziehung mit klaren Ansagen, sonst ist er der Chef und macht was er will.
Bei uns in der Hundeschule ist auch so ein Hundemann, der hatte auch einen Dickkopf und nach 6 Monaten war er perfekt, es geht also. Erfordert natürlich enorme Beschäftigung mit der Fellnase.