Ilse-familienfreundlich und gut gelaunt - ist in ihr entgültiges Zuhause umgezogen

#1 von Anne Taleb , 02.02.2013 16:21

Ilse lebt nun seit dem 30.01.13 in einer Pflegestelle in Wilhelmshaven mit 3 Hündinnen und 3 Katzen bestens zusammen. Sie ist stubenrein, läuft gut an der Leine und sogar schon OHNE Leine und ist abolut freundlich, verträglich, immer bestens gelaunt, neugierig und einfach nur ein Sonnenschein. Von hier aus sucht die schmusige, anhängliche Maus nun IHRE Menschen. Ilse kam bereits als Welpe ins Tierheim und bestaunt nun die große weite Welt , die ihr bislang vorenthalten wurde und meistert das mit Bravour. Sie hat eine Schulterhöhe von 37 cm und wiegt 7, 5 lkilo.

Ilse in Spanien : in Wilhelmshaven


llse am Flughafen:


Ilse am Flughafen in Wilhelmshaven


Ilse bei Pflegemama hier war ich noch in Spanien

LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die GANZE WELT verändert sich für dieses eine Tier !

Angefügte Bilder:
Ilse6.jpg  
 
Anne Taleb
Beiträge: 232
Registriert am: 31.07.2012

zuletzt bearbeitet 25.02.2013 | Top

RE: Ilse-familienfreundlich und gut gelaunt

#2 von Big Fräänk , 02.02.2013 16:25

Ilse ist ja eine ganz Süsse.
Tolle Bilder, sie ist richtig fotogen.
Sieht aus als ob sie ein kleines
Krönchen auf hat


B.F.

 
Big Fräänk
Beiträge: 2.675
Registriert am: 24.07.2012


RE: Ilse-familienfreundlich und gut gelaunt

#3 von Petra Z. ( Gast ) , 12.02.2013 18:30

Hallo Ilse,
Hab grad erfahren dass du bald zu unserer Familie gehörst. Du bist dann praktisch meine "Nichte" in spe. Ich hoffe dein Frauchen bringt dich dann ganz oft mit wenn sie uns besucht. Mein Frauchen und ich freuen uns auf dich.

Bis bald Campino, Emmy und Frauchen Petra


Petra Z.
zuletzt bearbeitet 12.02.2013 19:40 | Top

RE: Ilse-familienfreundlich und gut gelaunt

#4 von Anne Taleb , 13.02.2013 00:08

Ich werde sie schon mal vorwarnen. Ilse ist wirklich ein Schatz und Traumhund und ich wünsche mir für sie einen Traumplatz :-)
LG Pflegefrauchen Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die GANZE WELT verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 232
Registriert am: 31.07.2012


RE: Ilse-familienfreundlich und gut gelaunt

#5 von Gast , 13.02.2013 23:08

was für eine süsse Maus, ich wünsche Ihr eine gaanz tolle Familie !! [Küsschen]


   

Harley ist in Gehrden angekommen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz