Namenloser Hund wurde schwer misshandelt- ACHTUNG :Schlimme Bilder

#1 von Anne Taleb , 15.03.2013 23:41

Anbei der Text der anderen Orga- ich stelle es nur vor:
Wer helfen möchte, bitte an die andere Orga wenden- Danke !

Achtung Bilder sind schrecklich!


Ich kann es wirklich nicht glauben, das ist wie in einen schlechten Horrorfilm. Was musste diese arme Huendin nur durchmachen bis jetzt. Hat den wirklich niemand ihr Schreien gehoert? Oder hat die arme Maus stumm geschrien?

Was muss sie nur fuer Schmerzen haben und gehabt haben bis jetzt um dies durchzustehen?

Und welches Monster hat die arme einfach ausgesetzt?

Ich habe ja hier schon viel gesehen aber das geht wirklich zu weit.

Die arme ist voll von Wuermern, aufgefressen ihr kleines Fuesschen und die Zehenknochen sind kaputt. Ich denke das sie sich die gebrochen hat als sie gelaufen ist. Sie ist naemlich trotz der Schmerzen auf der Suche nach Futter. Seht euch mal an wie duenn sie ist weil sie nur wenige Meter am Tag zuruecklegen kann.

Ich fange an die Menschen zu hassen.

In einer Stunde macht der Arzt auf da stehe ich mit ihr vor der Tuer.
Ich weiss nicht ob wir ihr helfen koennen wenn ich das so sehe denke ich nur mit einer Amputation.

Vielleicht sollte ich sie aber einfach erloesen lassen von all ihren Schmerzen?

Ich will versuchen ihr zu helfen und ich habe ihr geschworen das ich ab jetzt auf sie aufpassen werde, sie versorge und ihr Liebe schenke.

Ich fuehle mich einfach nur noch schlecht....soviel Elend und es nimmt kein Ende.

Es waere schoen wenn ihr mir zur Seite stehen wuerdet nd vielleicht eine Kleinigkeit fuer die suesse Maus spendet.
Wenn wir sie retten koennen dann muessen wir eine Amputation bezahlen und auch dies ist hier nicht billig.

Vielen lieben Dank Eure Claudia
islastreetanimals.com
www.islastreetanimals.com

Unser Spendenkonto:
Islastreetanimals
Kontonummer: 4304005012
BLZ: 38160220 VR-Bank Bonn eG
IBAN: DE 26381602204304005012
BIC: GENODED1HBO

Paypal: vanderhoek.peter@gmail.com

Bitte verteilt diese mail, damit die Menschen sehen was es fuer Monster unter uns gibt.


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die GANZE WELT verändert sich für dieses eine Tier !

Angefügte Bilder:
Arme maus 2.jpg   Arme maus 3.jpg   Arme maus.jpg  
 
Anne Taleb
Beiträge: 232
Registriert am: 31.07.2012

zuletzt bearbeitet 16.03.2013 | Top

RE: Namenloser Hund wurde schwer misshandelt- ACHTUNG :Schlimme Bilder

#2 von Anne Taleb , 17.03.2013 00:24

Update der Retterin:

Die Aerztin sagt die Kleine ist ganz schwach und so kann sie nicht operien.
Sie musste am Nachmittag zu einen Notfall auf die Nachbarinsel und kommt am Dienstag wieder.
Wir haben die Wunde gereinigt, die Haut abgeschnitten bis zur gesunden Haut und sie in Verband gewickelt, sie hat sie am Tropf gehangen mit Fluessigkeit und Schmerzmittel und nun wollen wir sehen, ob sie sich ein wenig erholt.
Gefressen hat sie ebenfalls eine Dose Nassfutter.
Jetzt wollen wir gucken wie sie sich bis Dienstag macht. Dann schauen wir uns alles noch mal in Ruhe an und entscheiden was wir machen werden.
Wir haben ebenfalls ein Bluttest machen lassen.

Als ich die Kleine zum Arzt gefahren habe war sie ganz ganz ruhig. Hat nur geschaut was los ist, ich habe sie die ganze Zeit gestreichelt und ihr erzaehlt was wir jetzt machen werden. Das ich ihr helfe und sie nicht mehr alleine lasse, etc. und ich hab geweint wie eine Heulsusse als ich ihr gesagt habe das sie sicherlich bis jetzt viele Schmerzen hatte. Ich habe ihr gesagt das ihr vorigen Besitzer fuer das bestraft werden was sie ihr angetan haben, dabei bin ich mir nicht mal sicher das die Kleine das auch moechte. Ich kann nicht verstehen wie Tiere immer egal in welcher Situation und was wir Menschen mit den Tieren anstellen zu uns halten.

So also ich sammel bissel Geld fuer Tierarzt, Futter,Unterkunft beim Arzt und am Dienstag werden wir weitersehen.

Bitte bitte drueckt die Daumen und unterstuetzt uns beide.

Vielen lieben dank Eure Claudia


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die GANZE WELT verändert sich für dieses eine Tier !

Angefügte Bilder:
Arme Maus 4.jpg   Arme Maus 6.jpg   arme maus 5.jpg  
 
Anne Taleb
Beiträge: 232
Registriert am: 31.07.2012


RE: Namenloser Hund wurde schwer misshandelt- ACHTUNG :Schlimme Bilder

#3 von Petra ( Gast ) , 23.03.2013 22:38


Wie geht es der Süssen Maus ????? [Küsschen]

Petra

   

Peluda NUR 6 jAHRE ALT, DRINGEND!
Magda hatte ein fürchterliches Leben

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz