Chachy im Glück

#1 von svenja , 24.03.2013 11:54

Chachys bisheriger Lebensweg.

Gefunden haben wir (also eigentlich Chachys Pflegepapa) Chachy ·Ende November. Da kroch sie mehr schlecht als recht auf das Landhaus von Francis zu.

Er rief uns an weil er nicht wusste was er machen sollte. Er nahm sie hoch und trug sie zum Auto und brachte sie auf unser Anraten in die Klinik in Puente Genil (die beste im ganzen Umkreis, selbst Ara hat dort Noa zur Behandlung). Der TA wusste nicht ob er das Bein retten konnte. Er röngte und wir entschieden dann gemeinsam, dass wir es versuchen.

Durch ganz viele liebe Freunde auf Facebook, die ich wirklich nur virtuell kenne (abgesehen von 3en), konnten durch ihre Spenden (die innerhalb von ein paar Stunden zusammen waren) die grossen OP-Kosten getragen werden und so konnten wir Chachy operieren lassen und auch noch ihre Nachversorgung garantieren. ICH DANKE EUCH ALLEN HIER NOCH EINMAL FUER DAS SCHNELLE HANDELN. AUCH AN DIE ANONYMEN SPENDER DIE EINFACH SO GESPENDET HABEN OHNE MICH ZU KENNEN UND ZU HINTERFRAGEN!!!

Chachy ist eine kleine Kämpferin. Von Anfang an ertrug sie die Schmerzen die mit ihrem offenen Bruch einher gingen. Sie liess die Op und auch die restlichen Untersuchungen, den bloeden Kragen und die ganz vielen neuen Haende ueber sich ergehen.

Und siehe da..!! Chachy hat es geschafft. Wusste der TA vorher nicht, ob sie ihr Beinchen je wieder richtig benutzen kann, laeuft sie heute mit 4 Beinen durch die Gegend. Das Beinchen ist zwar noch ein wenig steif, es fehlt an Muskelmasse und gutem Training, aber alle in der Klinik konnten es kaum glauben, dass sie sich so toll erholt hat.

Wir alle, Juan, Francis (ihr Pflegepapa mit den Traenen in den Augen, als er sich von ihr verabschieden musste) und ich, freuen uns fuer sie.

Danke Beatrice, dass du sie adoptiert hast. Du bekommst einen ganz besonderen Hund. Aber das hast du sicherlich schon gemerkt :)


Angefügte Bilder:
21652_4816121478418_1397293017_n.jpg   541239_4449892970219_289353277_n.jpg   Collagej.jpg   IMG-20130102-WA0002.jpg  
 
svenja
Beiträge: 166
Registriert am: 21.08.2012

zuletzt bearbeitet 24.03.2013 | Top

Chachy im Glück

#2 von Big Fräänk , 27.03.2013 01:15

Hallo zusammen,

danke für die schönen Videos,
Chachy fühlt sich richtig wohl.








Wer hätte an dieses Happy End geglaubt,
als sie nach ihrem "UNFALL" das
erste mal auf Facebook vorgestellt wurde.

Viel Glück, du süsse Maus.


B.F.

 
Big Fräänk
Beiträge: 2.675
Registriert am: 24.07.2012


RE: Chachy im Glück

#3 von Big Fräänk , 27.03.2013 22:42

Hallo zusammen,

Neuestes Bild von Chachy,
beim Mittagsschlaf ertappt.





Lg


B.F.

 
Big Fräänk
Beiträge: 2.675
Registriert am: 24.07.2012


   

Caramelo - jetzt Fitzko verzaubert alle
Cherry - heißt jetzt Lea

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz