SUZA-hübsch, klein, lieb-einfach nur toll (Adoptiert)

#1 von Anne Taleb , 30.03.2013 00:08

Seit kurzem lebt SUZA bei uns. Eigentlich kann ich nur schwärmen. Pflegekind Nummer 30 ist mal wieder nur ein Schätzchen. In Spanien auf die Strasse geworfen- warum nur ? - fand unsere liebe Svenja sie und rettete das kleine Hundemädchen. Sie kam dann zu Ara und vor einigen Tagen nahmen wir sie auf, um ihr den Sprung in ein neues Leben zu geben. Suza ist keine 30 cm groß, wiegt 4,9 kilo- ein Fliegengewicht- und ist ein wahrer Sonnenschein. Wenn ich sie ansehe , muss ich lächeln. Sie lebt bei uns mit unseren 3 Hündinnen und versteht sich mit allen. Unsere Katzen ignoriert sie. Sie bewegt sich leise, ist ruhig, bellt im Haus nicht und ist die Ruhe selbst, still, unauffällig, bescheiden. Sie ist der Zweite Pflegehund, der noch nie ins Haus gemacht hat und schaut ganz vorsichtig nach mir, wenn ich das Zimmer verlasse. Sie liebt Spaziergänge und läuft bereits ohne Leine,- ok- ich muss zugeben, wir haben bereits 3 Hunde und sie kann sich an ihnen orientieren, aber nach den wenigen Tagen, macht sie das wirklich super. Was soll ich noch sagen, sie ist ein tolles Hundemädchen und ich wünsche mir eine liebe Familie für sie, die sie schätzt und liebt und immer für sie da ist und sie nicht wieder verlässt , wie ihre Menschen in Spanien.

LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die GANZE WELT verändert sich für dieses eine Tier !

Angefügte Bilder:
Suza 1.jpg   Suza 6.jpg   Suza ist da.jpg   Suza1.jpg  
 
Anne Taleb
Beiträge: 232
Registriert am: 31.07.2012

zuletzt bearbeitet 25.04.2013 | Top

RE: SUZA-hübsch, klein, lieb-einfach nur toll

#2 von svenja , 30.03.2013 00:45

Mein Schätzchen, was freue ich mich fuer dich, dass deine Geschichte sich zum Guten gewendet hat.
Juan und ich, wir freuen uns immer, wenn wir neue Fotos von dir sehen.

Ich druecke dir aus der Ferne die Daumen, dass deine Familie dich bald findet. Lass es dir solange bei Anne gut gehen. Sie passt gut auf dich auf!

 
svenja
Beiträge: 166
Registriert am: 21.08.2012


RE: SUZA-hübsch, klein, lieb-einfach nur toll

#3 von Big Fräänk , 25.04.2013 11:39

Suza hat es geschafft, sie ist jetzt
in ihrem entgültigen Zuhause
angekommen.





Suza ist ab jetzt im Forum unter
"Wir haben es geschafft"

LG


B.F.

 
Big Fräänk
Beiträge: 2.675
Registriert am: 24.07.2012


   

Subira

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz