Olympiade 2014- es geht wieder los

#1 von Anne Taleb , 23.04.2013 00:12

Olympia 2014 - das großen Morden beginnt erneut!!!! Unterschreiben Sie die Petition!!!


Jetzt ist es also offiziell was die allermeisten von uns ohnehin längst vermutet hatten – wieder einmal sollen für ein Großereignis, dieses Mal im russischen Sotschi für Olympia 2014, tausende Straßentiere getötet werden!

Foto: Tiere sind immer das schwächste Glied in der Kette - sie haben niemanden, außer uns! Lasst uns gemeinsam unsere Stimme erheben!!!

Gestern berichteten die Medien landesweit darüber – die Verantwortlichen des Olympiaaustragungsortes Sotschi am russischen Schwarzmeer haben in einer Ausschreibung ‚Fang, Auswahl und Beseitigung‘ von Straßentieren nicht nur genehmigt, sondern offiziell angeordnet!

Wieder einmal vernimmt man bekannt fatale Rhetorik, welche in solchen Fälle bemüht wird; “Wir haben eine Verpflichtung gegenüber der internationalen Gemeinschaft”, meinte etwa der regionale Parlamentsabgeordnete Sergej Kriwonossow der Zeitung “RBK Daily” gegenüber.“ Das Problem herrenloser Tiere ist offensichtlich“, so Kriwonossow weiter, und “Ihre Tötung ist der schnellste Weg zur Lösung des Problems.”

Unterschreiben Sie unsere Petition gegen das Töten in Sotschi! Gemeinsam machen wir unsere Stimmen hörbar!!!

http://www.respektiere.at/petition.htm

Sotschi knüpft nun also nahtlos an den Massenmord von Straßentieren vor der Fußball-Europameisterschaft 2012 in der Ukraine an. Lassen wir dieses Verbrechen nicht zu, bitte unterschreiben Sie unsere Petition! Bitte schreiben Sie den Verantwortlichen, den Botschaftern, schreiben Sie an Rußlands Präsidenten!

Sagen Sie den Verantwortlichen dass Sie russische Produkte bis auf weiteres nicht nur ignorieren, sondern sogar boykottieren werden; wir werden russische Einrichtungen meiden, und wir werden vor den Konsulaten und Botschaften unsere Stimme erheben – lasst uns gemeinsam diesen neuerlichen Wahnsinn entgegen treten, jetzt!!!!!!!


Representative Office in Sotschi www.sochi2014.com

leider gibt es hier nur eine Fax-Nummer: +7(495)9892014

www.respektiere.at/petition.htm


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die GANZE WELT verändert sich für dieses eine Tier !

Angefügte Bilder:
Olympiade 2014.jpg   Olypiade 2.jpg  
 
Anne Taleb
Beiträge: 232
Registriert am: 31.07.2012

zuletzt bearbeitet 23.04.2013 | Top

RE: Olympiade 2014- es geht wieder los

#2 von Anne und die Bande , 23.04.2013 16:06

Hallo Anne!
Habe soeben die Petition unterschrieben..
und schon kommen mir die Videos von der letzten Fußball-Europameisterschaft 2012 in der Ukraine wieder hoch... :-(
Es ist unfassbar grausam!!!!!!!!! ...(und nicht jeder sollte sich das anschauen)
Ich hoffe immer so das die Menschheit vernünftiger,besser und liebevoller wird.. aber das sieht nicht so aus.
Trotzdem geben wir alle weiterhin unser bestes..
Gruß von der .. :-( ANNE mit der Bande... *schnief*

 
Anne und die Bande
Beiträge: 85
Registriert am: 15.11.2012


RE: Olympiade 2014- es geht wieder los

#3 von Big Fräänk , 23.04.2013 21:57

Es ist einfach unmenschlich was da im Namen des Sports geschieht, unfassbar.
Die ganze Olympiade ist doch nur eine riesige Geschäfte - Macherei.
Wer da auf der Strecke bleibt interessiert die Veranstalter
überhaupt nicht, Haupsache der Rubel rollt.

Ich habe unterschrieben.

LG Big Fräänk


B.F.

 
Big Fräänk
Beiträge: 2.675
Registriert am: 24.07.2012


RE: Olympiade 2014- es geht wieder los

#4 von Molli , 24.04.2013 11:25

Es ist erschütternd, was Menschen ihren Mitgeschöpfen antun. Habe soeben auch unterschrieben.

Molli  
Molli
Beiträge: 14
Registriert am: 05.10.2012


RE: Olympiade 2014- es geht wieder los

#5 von Ariane , 30.04.2013 00:48

Ich kann mir das Foto gar nicht lange ansehen: dann dreht sich mir der Magen um! Was sind das nur für Menschen (oder besser: Bestien) die soetwas in Auftrag geben bzw. ausführen und geschehen lassen!? Ich habe eben die Petition unterschrieben und hoffe so sehr, dass unsere Unterschriften auch etwas bewirken...
Gruss, Ariane

Ariane  
Ariane
Beiträge: 29
Registriert am: 23.02.2013


RE: Olympiade 2014- es geht wieder los

#6 von Anne Taleb , 17.05.2013 21:28

Hier noch eine Petition von Tasso:

www.tasso.net/Russland

Bitte unterschreiben. Danke und Lg Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die GANZE WELT verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 232
Registriert am: 31.07.2012


RE: Olympiade 2014- es geht wieder los

#7 von Anne Taleb , 31.01.2014 01:15

Ohne Worte


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die GANZE WELT verändert sich für dieses eine Tier !

Angefügte Bilder:
sotchi.jpg  
 
Anne Taleb
Beiträge: 232
Registriert am: 31.07.2012


RE: Olympiade 2014- es geht wieder los

#8 von Big Fräänk , 31.01.2014 01:54

Anne es hat nie aufgehört.

Gier nach Macht und Ansehen, die Ärmsten und Schwächsten
müssen darunter leiden, koste es was es wolle.

Unsere Olympiateilnehmer sind doch auch nicht besser,
sonst würden Sie nicht teilnehmen.

Es kann niemand sagen er hat es nicht gewußt,
es war schon vor über einem Jahr in den Medien.


B.F.

 
Big Fräänk
Beiträge: 2.675
Registriert am: 24.07.2012


RE: Olympiade 2014- es geht wieder los

#9 von Anne und die Bande , 01.02.2014 16:31

Das ist alles so eine riesen Sauerei..
Habe gerade vor ein paar Tagen eine sehr kritische Doku über den Bau von Sotschi gesenen..
Der helle Wahnsinn...knapp 50 Milliarden Dollar wurden hier vergraben..wenns reicht...das muss man sich mal ausdenken...für 2Wochen Tamtam!!!
Ein riesen Zirkus für den 1000 Familien ihr Zuhause verlohren haben.
Wie ein Amphitheater in Rom für das bbrausende und tosende Volk vor dem Fernseher!
Und die Kleinsten müssen bluten..für diese große Scheiße!
Das soll noch schön sein?
Für mich gibt es keine Olympia..und jeder der in meiner Gegenwart dies erwähnt.. bekommt die richtige Info!
Auch wenn man sich damit unbeliebt macht.

 
Anne und die Bande
Beiträge: 85
Registriert am: 15.11.2012


RE: Olympiade 2014- es geht wieder los

#10 von Meinolf.Koerdt , 02.02.2014 23:35

Wie soll man an das Gewissen von Putin appelieren?????? Der hat doch keins, weder im Umgang mit Menschen und noch weniger mit Tieren. Der Mann war Ex-KGB Chef!
Das ist doch bei diesen Veranstaltungen überall das gleiche, da werden sowohl Menschenrechte (siehe WM in Katar) und auch der Tierschutz mit Füßen getreten. Da machen die Verantwortlichen beide Augen zu, hauptsache die Kohle stimmt!


 
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 61
Registriert am: 21.11.2013

zuletzt bearbeitet 02.02.2014 | Top

   

WICHTIGE PETITION GEGEN DIE GASKAMMERN!!
Hundemassenmord in Rumänien

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz