Noori- la loca Señorita und Petit - ein "kleiner Mallorquiner in der Lüneburger Heide

#1 von Noori , 25.11.2012 16:18

Hallo Ihr Lieben,

Das ist eine super Idee und wir wollen natürlich auch Werbung machen für unsere Kollegen
Aus dem sonnigen Süden.

Mein Name ist Noori und wie Frauchen es schon geschrieben hat, bin ich eine Señorita mit viel Chili im Hintern, obwohl mir ein Füßchen fehlt, aber wer braucht schon ein Füßchen wenn hund mehr Köpfchen hat
Die liebe Ara hat sich lange Zeit sehr gut um mich gekümmert und dafür bin ich ihr sehr dankbar und mein Frauchen auch.

Als ich hier ankam, war noch alles neu und ungewohnt, aber das Schlimmste für mich war, die Eiseskälte und ich hatte immer kalte Füße, Aber das ist dieses Jahr vorbei, denn dieses Jahr hab ich drei Schuhe und die Prothese.
Ich habe mich hier superschnell eingelebt und mit meinem mallorquinischem Bruder Petit verstehe ich mich super, Er hat zwar einen anderen Dialekt, aber das klappt schon. Er ist ein Setter/Münsterländer Mix und sollte wohl zur Jagd gebraucht werden, aber dafür hat es nicht gelangt und so hat man ihn einfach abgeschoben. Er hat Leihmaniose und niemand wollte ihn haben , Frauchen sagt immer,es ist ganz wichtig, dass gerade diese Hunde ein schönes zuhause haben, damit die Krankheit in Zaum gehalten wird.

Alles in allem kann ich nur sagen wir sind hier gut aufgenommen worden und sehr beliebt. Und glaubt mir, wir sind alle sehr dankbar, denn vielen von uns ging es sehr schlecht, Oder wir haben schlimmes mitgemacht und obwohl wir eine andere Sprache sprechen als ihr Menschen, wollen wir doch nur unsere Herzen an euch verschenken. Lieben Gruß an alle Menschen und Feuchtnasen da draußen eure Noori.

P. Leider weiß Frauchen nicht, wie man Fotos vom Handy einfügen kann.


LG
Svenja und das Duo fatale

Sei Du die Veränderung, die Du dir für die Welt wünschst

 
Noori
Beiträge: 223
Registriert am: 04.09.2012

zuletzt bearbeitet 01.05.2013 | Top

   

Auslandshunde in Deutschland
Lucky Teil 1

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz