Bigato hat es von Procani ins Paradies geschafft

#1 von Susi Duhme , 21.09.2012 10:56

Bigota, die wir bei uns Biggy genannt haben, hört jetzt auf den schönen Namen Luna. Sie hat in der Lüneburger Heide ihr Paradies gefunden und lebt bei einer netten Familie mit 2 Kinder und einer Katze (nun gut, die Katze ist noch nicht soooo begeistert) zusammen. Wir sind wirklich glücklich, das wir der Fellnase dort heraus helfen konnten und sie ein Stückchen auf ihrem Lebesweg begleiten durften .

Angefügte Bilder:
P1010716.JPG  
Susi Duhme  
Susi Duhme
Beiträge: 43
Registriert am: 18.09.2012


RE: Bigato hat es von Procani ins Paradies geschafft

#2 von svenja , 22.09.2012 11:38

Ich freue mich fuer Bigota - Luna - dass sie es so toll getroffen hat. Ich erinnere mich wie ich sie am Flughafen in Malaga zum ersten mal gesehen habe. Eine bildhuebsche Hundedame.

Auf den Fotos, die ich vorher von ProCani bekommen habe, kam sie gar nicht so suess rueber.

Aber dann am Flughafen.. Bumm.. eine tolle Fellnase.

Ich wuensche euch ganz viel Spass mit der Zuckerschnute und ueber Fotos werden wir uns in Spanien und bei ProCani immer freuen. :)

Lg
Svenja

 
svenja
Beiträge: 166
Registriert am: 21.08.2012


RE: Bigato hat es von Procani ins Paradies geschafft

#3 von Susi Duhme , 22.09.2012 23:10

Liebe Svenja,
Biggy, wie ich sie genannt habe, ist eine ganz tolle, wunderschöne und besondere Seele und ich freu mich wirklich sehr das sie bei mir war ;-)) Ich höre immer mal wieder von ihr und wenn ich Bilder bekomme, werde ich sie hier einstellen
Liebe Grüße
Susi

Susi Duhme  
Susi Duhme
Beiträge: 43
Registriert am: 18.09.2012


RE: Bigato hat es von Procani ins Paradies geschafft

#4 von svenja , 23.09.2012 12:19

Unbedingt!!! :))

Danke dir

 
svenja
Beiträge: 166
Registriert am: 21.08.2012


RE: Bigato hat es von Procani ins Paradies geschafft

#5 von Susi Duhme , 26.10.2012 10:16

Hallo ihr Lieben
ich möchte euch heute wieder von Luna berichten. Es geht ihr gut und sie hat auch schon ordentlich zugenommen. Mit der Hauskatze hakt es zwar immer noch, ihre Menschen geben aber nicht auf und bemühen sich weiter geduldig um die Familienzusammenführung. Ein neues Bild schick ich auch mal mit, sie ist so wunderschön


Susi Duhme  
Susi Duhme
Beiträge: 43
Registriert am: 18.09.2012

zuletzt bearbeitet 26.10.2012 | Top

RE: Bigato hat es von Procani ins Paradies geschafft

#6 von svenja , 26.10.2012 13:07

Tausend Dank fuer das wunderschoene Foto. Ich habe es direkt weitergeleitet.

Sie ist ein Traumhund, das konnte ich ja schon am Flughafen in Malaga sehen. Eine wunderschoene Fellnase. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Danke nochmals

 
svenja
Beiträge: 166
Registriert am: 21.08.2012


   

Berenice - ist eine ganz freundliche Maus
Bilma - erkundet ihre neue Welt

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz