Bigota, die wir bei uns Biggy genannt haben, hört jetzt auf den schönen Namen Luna. Sie hat in der Lüneburger Heide ihr Paradies gefunden und lebt bei einer netten Familie mit 2 Kinder und einer Katze (nun gut, die Katze ist noch nicht soooo begeistert) zusammen. Wir sind wirklich glücklich, das wir der Fellnase dort heraus helfen konnten und sie ein Stückchen auf ihrem Lebesweg begleiten durften .
Ich freue mich fuer Bigota - Luna - dass sie es so toll getroffen hat. Ich erinnere mich wie ich sie am Flughafen in Malaga zum ersten mal gesehen habe. Eine bildhuebsche Hundedame.
Auf den Fotos, die ich vorher von ProCani bekommen habe, kam sie gar nicht so suess rueber.
Aber dann am Flughafen.. Bumm.. eine tolle Fellnase.
Ich wuensche euch ganz viel Spass mit der Zuckerschnute und ueber Fotos werden wir uns in Spanien und bei ProCani immer freuen. :)
Liebe Svenja, Biggy, wie ich sie genannt habe, ist eine ganz tolle, wunderschöne und besondere Seele und ich freu mich wirklich sehr das sie bei mir war ;-)) Ich höre immer mal wieder von ihr und wenn ich Bilder bekomme, werde ich sie hier einstellen Liebe Grüße Susi
Hallo ihr Lieben ich möchte euch heute wieder von Luna berichten. Es geht ihr gut und sie hat auch schon ordentlich zugenommen. Mit der Hauskatze hakt es zwar immer noch, ihre Menschen geben aber nicht auf und bemühen sich weiter geduldig um die Familienzusammenführung. Ein neues Bild schick ich auch mal mit, sie ist so wunderschön