Lotte - 2 1/2 Monate, Diese süsse Welpin heisst Lotte und sie ist auf der Suche nach einem schönen Zuhause.
Sie und ihr kleiner Bruder Ludo hatten grosses Glück, dass sie rechtzeitig von tierlieben Menschen gefunden wurden.
Die beiden sind auf der Strasse geboren und hätten dort wahrscheinlich auch ihr junges Leben verloren, so wie die anderen Geschwister und die Mama, von denen jede Spur fehlt, trotz sofortiger Suche.
Am 03.05.2013 entdeckte der Neffe von Tali, bzw.dessen Hund, die beiden Welpen zusammengekauert, mitten im Gestrüpp.
Sie liessen sich sehr schwer einfangen, nachdem sie sich dann noch in ein Erdloch zurückgezogen hatten. Mit viel Mühe konnten Tali und ihr Neffe, die Geschwisterchen dann doch ergreifen und in Sicherheit bringen.
Die Mutter konnten sie leider nicht finden und mitnehmen. Lotte und Ludo leben nun bei ihrer Retterin auf Pflegestelle und suchen von dort aus ihr Traumzuhause.
Lotte ist jetzt Happy Dog.
Lotte, dein Schutzengel hat schon ganze Arbeit geleistet.
Bei Tali bsit du momentan in den besten Händen, doch in 6 Wochen bist du ja auch schon zur Ausreise bereit.
Lotte für dich finden wir ein kuscheliges Plätzchen bei ganz tollen Menschen, DEINER neuen Familie.
Ihr lernt dann zusammen das Hunde 1x1 und du darfst dein Herz für immer verschenken.
Hallo! Ich bin stolz darauf, Lotte´s neues Frauchen sein zu dürfen! Am Freitag, 04.10. ist es endlich soweit und ich hole sie in Hamburg ab. Daher bereite ich hier alles schön vor. Fehlt nur noch ein neues Geschirr und ein Halsband. Bin gerade dabei für sie Dörrfleisch (Rind) selbst zu machen.