Karlchen - vom Regen in die Traufe

#1 von Big Fräänk , 28.05.2013 00:41

Hallo zusammen,

ich bring es nicht übers Herz diese mail einfach zu löschen, möchte aber
auch anmerken das Pflegestellen auch Ihre Aufgabe wahrnehmen sollten
und nicht wie hier beschrieben.

Ich betone ausdrücklich, es handelt sich hier um einen Hilferuf einer
anderen ORGA:



Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen ganz traurigen Notfall

Karlchen muss sofort von seiner Pflegestelle weg. Die Vermieterin seiner Pflegestelle hat die Hundehaltung heute morgen nachträglich verboten.
Die Pflegestelle möchte keinen Rechtsstreit und in ihrer Wohnung bleiben und der arme Hund muss sofort weg.
Als hätte es das arme Geschöpf nicht so wieso schon schlimm genug gehabt in seinem Leben- er wäre fast verhungert- sucht er jetzt nach nur 5 Tagen in Deutschland nun ganz dringend eine neue Pflegestelle oder einen Endplatz.
Er ist ein total lieber und verschmuster etwa 15 Monate alter Deutsch Kurzhaar.Er hat super weiches, samtiges Fell und ist ein totaler Kuschelbär.
Er zeigt bisher Null Jagtrieb, bellt nicht, versteht sich mit anderen Hunden super, kann schon alleine Zuhause bleiben und ist stubenrein.
Er ist nur etwas ängstlich draussen wenn er Dinge noch nicht kennt, d.h. er kann z.B. momentan noch nicht U-Bahn fahren.
Er war am Montag zum Check Up beim Tierarzt und ist bis auf seine Mangelernährung kerngesund und schon geimpft, gechipped und entwurmt.
Auch sein Leishmaniosetest war negativ.
Er ist ein total anschmiegsamer Kerl der trotz seiner 55 cm am liebsten auf dem Schoss sitzen würde und sich so nach Liebe sehnt.
Seine Pflegestelle war sehr kalt zu ihm und hat ihn einfach immer nur weg geschoben wenn er Nähe gesucht hat- das mit dem Verbot der Hundehaltung kommt ihr denke ich sehr gelegen.
Wer schenkt diesem wunderbaren sanften Bären mit seinen bernsteinfarbenen Augen, die Liebe nach der er sich so sehr sehnt und nimmt ihn bei sich auf bis er ein Zuhause hat?
Wir müssen sofort eine Lösung finden, da er sonst am Wochenende ins Tierheim muss oder zurück ins Refugio.
Meine Nummer ist: 0176 10 50 86 81 Liebe Grüße, Sarah
Sarah - Maria Venohr Steinstraße 44 81667 München Telefon: 089 12 13 36 85 Handy: 0176 10 50 86 81








sarahvenohr@googlemail.com


B.F.

 
Big Fräänk
Beiträge: 2.675
Registriert am: 24.07.2012


RE: Karlchen - vom Regen in die Traufe

#2 von Anne Taleb , 29.05.2013 00:11

Karlchen hatte Glück und bekam Hilfe von einem anderen Verein und darf jetzt auf einer neuen Pflegestelle zur Ruhe kommen

http://www.blue-dogs.org/vermittlung-1/hunde-in-deutschland/

Erleichtere Grüsse Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die GANZE WELT verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 232
Registriert am: 31.07.2012


RE: Karlchen - vom Regen in die Traufe

#3 von bernhard , 29.05.2013 00:22

Das ist prima !!!!!

 
bernhard
Beiträge: 122
Registriert am: 26.09.2012


   

Wühltischwelpen aus Polen
Pearli aus der Perrera gerettet sucht.........ihre Familie

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz