Cain vor der Perrera gerettet

#1 von Anne Taleb , 30.09.2012 00:24

CAINE hatte diese Woche Glück ! ein Hund konnte nicht abgeholt werden und so war ein Platz im Flieger frei und den hat er gern genutzt und wartet nun auf einer Pflegestelle in Norddeutschland auf seine Menschen. Der hübsche rehbraune Rüde, 40 cm, zur zeit 8 kilo, lebt dort mit 3 Hundemädels und 2 Katzen problemlos zusammen. Er ist super verträglich mit Hündinnen sowie mit Rüden, offen und neugierig, verschmust und menschenbezogen. Er staunt über die Dinge, die ein Leben außerhalb der Tierheimmauern zu bieten hat. Er ist " Lassie-Like" ein echter Kumpel und kann eine Familie glücklich machen und zeigt sich als bester Freund des Menschen. Wir wünschen ihm bald SEINE Familie.
PS. Mein besonderer Dank geht an dieser Stelle an die lieben Adoptanten von Pongo, die Caine vom Flughafen abgeholt und ihn eine Nacht beherbergt haben !!!!!!
Das war eine große Hilfe für mich !!! LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die GANZE WELT verändert sich für dieses eine Tier !

Angefügte Bilder:
Caine2.jpg   Caine3.jpg   Caine4.jpg   Caine5.jpg   Caine6.jpg   Caine7.jpg   Caine8.jpg  
 
Anne Taleb
Beiträge: 232
Registriert am: 31.07.2012

zuletzt bearbeitet 02.10.2012 | Top

RE: Caine vor der Perrera gerettet

#2 von svenja , 30.09.2012 01:50

Suuuper.. Wir freuen uns alle fuer Cain. So ein huebscher Kerl darf einfach nicht hinter hohen Mauern verschwinden.

Vielleicht schafft es Pongo ja auch bald mit Fotos hier ins Forum. Ich wuerde mich sehr freuen.

Lg
Svenja

 
svenja
Beiträge: 166
Registriert am: 21.08.2012


Hier ein paar Videos von cain

#3 von Big Fräänk , 02.10.2012 00:45

Er ist ja ein ganz Lieber














LG und viel Freude mit dem Süssen.


B.F.

 
Big Fräänk
Beiträge: 2.675
Registriert am: 24.07.2012

zuletzt bearbeitet 02.10.2012 | Top

   

Burke
Calcetines

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz