Ives - 4 1/2 Jahre, kam als Welpe ins Tierheim und nun ist er bereits erwachsen und immer noch dort. Jeden Tag, wenn wir kommen, explodiert er fast vor Freude, beginnt zu bellen und schlägt Purzelbäume und lässt uns fast nicht unsere Arbeit machen.
Mit der Zeit beruhigt er sich dann wieder und beginnt mit seinen Kollegen zu spielen, ob klein oder gross, das ist ihm egal.
Er ist sehr zärtlich mit uns, behält uns immer im Blickfeld. Damit er ruhig fressen kann, müssen wir an seiner Seite bleiben.
Ives, du hast ein schönes Leben ohne Gitter verdient, Gib die Hoffung nicht auf.
Hallo an alle, mein Name Loli ist, ich und freiwillig helfen die schützende araceli, Apama, hoffen, dass jeder glücklich sein mit unseren Hunden, und ich hoffe, Ihnen mit meinen Videos Sendung zu helfen, schreiben Sie bitte in Englisch. Fräännk freut sich, Sie am Flughafen treffen
der treue Ives wartet immer noch, schon seit über drei Jahren auf seine ganz grosse Chance, das Tierheim verlassen zu dürfen.
Dabei ist er ein total ausgeglichener Hundemann, der sich durch nichts aus der Ruhe bringen läßt.
Hier die neuesten Bilder vom Mai 2013
Bevor Ives noch zum Inventar bei Ara wird, --- er will doch nur ein ganz kleines Stückchen vom glücklichen Leben kennenlernen und sein Herz verschenken.
Familienleben, Wärme, Geborgenheit, ist doch nicht zu viel verlangt
Ives, du wirst sehen es ist zu schaffen, auch du wirst glücklich.