Demnächst in Deutschland 3

#1 von Big Fräänk , 02.07.2013 01:08

Ckyra - 3 1/2 Jahre, wurde von den Tierschützern
des kleinen privaten Tierheimes PAD,
aus der städtischen Perrera gerettet.

Sie war dort gelandet, nachdem man sie ihren ehemaligen
Besitzern weggenommen hatte, wo sie unter
unwürdigen Bedingungen leben musste.

Ckyra, du bist einfach eine Traumhündin und
wirst schnell vergessen, wie du mal
behandelt wurdest.





Ja, Ckyra es hat geklappt, hätte mich auch
sehr gewundert wenn nicht.

Meine Liebe, ich denke nur an deinem
Namen wird noch was geändert.

So jetzt mach dich aber ganz schnell startbereit,
sag allen Freunden Servus und bedanke dich bei
deinen Rettern / Pflegern auf deine liebe Art.

Aber dann ab zum Flughafen, nicht das der
Flieger ohne dich abhebt, meine Kleine.

Du wirst nämlich sehnsüchtig erwartet.


Guten Flug und lass von dir hören.


B.F.

 
Big Fräänk
Beiträge: 2.675
Registriert am: 24.07.2012


RE: Demnächst in Deutschland 3

#2 von Hörstemütter ( Gast ) , 03.07.2013 02:05

Hola, ihr Lieben,

wir sind allesamt gut in Hamburg gelandet! Wir - das sind: Ckyra, Sam, Kiro, Nevada und Tristan. 5 Traumhunde, die nun endlich ihre Odyssee beendet haben und angekommen sind. Danke an alle Adoptanten und viel Freude und ein langes gemeinsames, glückliches Leben euch allen wünschen Flugpatinnen und Tristan-Mütter Lisa und Sabine.

Hörstemütter

RE: Demnächst in Deutschland 3

#3 von Noori , 03.07.2013 07:20

Dem kann ich mich nur anschließen.

Herzlichen Dank nochmal euch beiden, daß IHR es den süßen Nasen ermöglicht habt. War toll euch kennenzulernen.

Das gilt für alle Familie, war schön euch alle kennenzulernen und ich wünsche Euch und euren Fellnasen von Herzen alles, alles
Liebe und Gute und natürlich freuen wir uns alle über eine rege Teilnahme hier in unserem Forum.


LG
Svenja und das Trio fatale

"Nichts auf der Welt ist mehr Wert, als ein Wesen zu retten, dass nie eine Chance gehabt hätte, wenn Du nicht gewesen wärst" gefunden auf FB und so wahr, dass es mir immer wieder die Tränen in die Augen treibt.

 
Noori
Beiträge: 223
Registriert am: 04.09.2012


RE: Demnächst in Deutschland 3

#4 von Ckyra ( Gast ) , 04.07.2013 23:23

So, ich bin gut in meinem neuen zu Hause angekommen.
Meine neue Familie ist sehr lieb zu mir. Ich genieße es sehr gestreichelt zu werden um am Besten gefällt es mir wenn ich mit Herrchen und Frauchen auf dem Sofa kuschle.. ich glaube ich werde ein richtiger Couch-Potato.

Liebe Grüße und nochmal ein herzliches Dankeschön an meine Flugpatinen.

Ckyra


Ckyra
zuletzt bearbeitet 05.07.2013 15:42 | Top

RE: Demnächst in Deutschland 3

#5 von Sams Papas ( Gast ) , 05.07.2013 11:09

Hi!

Wir sind Dienstag Nacht mit Sam gut in seinem neuen zuhause angekommen.

Schon auf der Fahrt nach Hause hat sich Sam sehr vorbildlich bei der Längeren Autofahrt super verhalten.

Zuhause angekommen hat er sein neues Zuhause gründlich untersucht.

Als es dann ins Bett ging, wollte sam erst unbedingt mit in unser Bett, aber nach einigen Versuchen hat er dann auch schnell verstanden, dass er aus Platzmangel leider draußen bleiben muss.

Nach kurzer nacht ging der erst Tag los, mit vielen neuen Eindrücken für Sam.

Wir können nur sagen das Sam super Lieb ist und alle Menschen, Hunde und Katzen sehr gern hat. Er hat sogut keine Angst und läuft offen durch die Welt.

Der Süsse hat sich schon bei vielen Leuten dir wir auf unseren Gassi-Runden getroffen haben richtig eingeschleimt und auch hat er schon unter den Hunden in Bad Münder erste Freunde zum spielen gefunden.

Nach nur einem Tag ist sam sogut wie Stubenrein und hat schon viele regeln schnell verstanden. Er schläft ohne Probleme in seinem Körbchen, zeigt an wenn er mal raus muss kann schon "sitz", "nein" und "aus" verstehen.[Hund]. Er ist der totale Streber.

Wir können uns jetzt schon garnicht mehr vorstellen wie das Leben OHNE Sam ist.

Nur unsere Kater Gismo hat noch Probleme damit, dass er nicht mehr der alleinige Prinz auf der Erbse ist, und Sam nur mit ihm spielen will. Aber langsam gewöhnt er sich auch daran.

Nochmals Vielen Dank

und viele Grüße von Sam, Gismo, Dave und Björn




Sams Papas

RE: Demnächst in Deutschland 3

#6 von Noori , 05.07.2013 11:39

ohhhhh schöööööön, dass hört sich ja perfekt an

Da freu ich mich riesig für euch, dass es auch mit dem Kater gut funktioniert.....wo Sam doch so eine wilde Hummel war am Flughafen.

Na dann schickt mal Fotos wir sind doch sooooooo gespannt

Ich möcht mich auch nochmal für die Hilfe mit den Boxen bedanken, war super


LG
Svenja und das Trio fatale

"Nichts auf der Welt ist mehr Wert, als ein Wesen zu retten, dass nie eine Chance gehabt hätte, wenn Du nicht gewesen wärst" gefunden auf FB und so wahr, dass es mir immer wieder die Tränen in die Augen treibt.

 
Noori
Beiträge: 223
Registriert am: 04.09.2012


RE: Demnächst in Deutschland 3

#7 von Klingspor ( Gast ) , 05.07.2013 12:12

Hallo Ihr Lieben, auch wir sind gut mit NEVADA zuhause angekommen. Obwohl sie ein eher ängstliches Mäuschen ist, ließ sie es nicht nehmen, ihr neues Zuhause gründlich zu untersuchen. Die erste Nacht schlief sie auf dem Sofa, aber die 2. Nacht schon in ihrem Körbchen. Sie ist eine ruhige und sehr menschenbezogene Seele. Sie ist stubenrein, was uns völlig überrascht hat, aber an längere Spaziergänge muss sie sich noch gewöhnen. Am liebsten liegt NEVADA auf unserem Ledersessel, der strategisch sehr gut platziert ist und die von dort alles beobachten kann. Wir lassen ihr die Zeit, die sich braucht und sind überzeugt, dass sie ihr neues Leben bald geniessen wird. Fotos von NEVADA schicken wir in ein paar Tagen. LG Familie Klingspor


Klingspor
zuletzt bearbeitet 05.07.2013 14:53 | Top

RE: Demnächst in Deutschland 3

#8 von Noori , 05.07.2013 12:43

dass ist so schön zu hören, dass es euch gut geht . Ich freu mich auf die ersten Bilder


LG
Svenja und das Trio fatale

"Nichts auf der Welt ist mehr Wert, als ein Wesen zu retten, dass nie eine Chance gehabt hätte, wenn Du nicht gewesen wärst" gefunden auf FB und so wahr, dass es mir immer wieder die Tränen in die Augen treibt.

 
Noori
Beiträge: 223
Registriert am: 04.09.2012


   

Demnächst in Deutschland 4
Demnächst in Deutschland 2

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz