Ich habe die kleine Maali nicht nur einmal auf dem Hundeplatz kennen gelernt. Ein toller Hund: aktiv, verspielt, kontaktfreudig gegenüber Artgenossen, sie will lernen und alles richtig machen und ist Menschen gegenüber viel zutraulicher geworden.
Interessiert, manchmal noch vorsichtig und auf Abstand, holt Maali sich aber bereits von dem Einen oder Anderen Streicheleinheiten ab. Sie ist eine Schmusebacke.
Eine Schönheit. Wenn man in ihre kleinen braunen Augen sieht, schmilzt man dahin. Sie tobt und spielt gerne. Wenn sie über den Platz sprintet, ist es einfach nur schön anzusehen. Sie macht dabei eine so tolle Figur.
Ich wünsche ihr von Herzen, dass sich bald Menschen finden, die ihr ein endgültiges Zuhause geben. Vor allem Zeit, ihr bisheriges Leben zu verarbeiten und zu vergessen. Körperlich hat sie sich bereits prima erholt - im Gegensatz zu den ersten, schrecklichen Bildern, die es von ihr gibt. Ihre geschundene Seele braucht noch Zeit!!!
Christiane hat ihr bereits Grundlagen des Hunde-1x1 beigebracht. So habe ich beobachtet, dass sie sich abrufen lässt, auch wenn sie im Moment gerade voll beschäftigt ist.
Sie ist ausgewachsen. Eine zarte Maus, wohl ein Winzling ihrer Rasse.
Ihr lieben Hundefreunde da draußen: wenn ihr im Forum der PHA gelandet seid und Maalis Geschichte gelesen habt, dann ist es ein leichter Weg sie kennen zu lernen. Eine Mail oder ein Anruf. Vielleicht steht dann dem nichts mehr im Weg, dass die kleine Fellnase bei euch einziehen darf!?
Es gibt noch immer Liebe auf den ersten Blick, die ein Leben lang hält.
Maali, wir drücken dir die Daumen. Die Golden Girls