Lula kleiner süßer Welpe

#1 von bernhard , 20.07.2013 00:10

Lula 4 Monate

Klein Lula landete Dienstag den 12.07 Nachts in Düsseldorf.
Sie zeigte keinerlei Scheu gegenüber uns fremden Menschen noch gegenüber der komplett neuen Umgebung .
Lula sprang freundlich aus ihrer Transportkiste und nahm erstmal freudestrahlend die Leckerlies entgegen als sei nichts gewesen.
Wir hatten dann noch eine vier stündige Rückfahrt vor uns .Nachdem klein Lula das Auto erkundet hatte und es leid war die vorbeirauschenden Lichter zu betrachten legte sie sich auf Ihr Kissen und schlief.




Nach einer extrem kurzen Nacht auf dem Sofa lernte sie dann am Morgen den Rest unserer Bande kennen. Perfekt hat sie sofort mit allen Freundschaft geschlossen und lief schon nach kurzer Zeit herum als sei sie hier geboren.

Lula ist unheimlich neugierig und muß alles genaustens untersuchen ob Pferd oder Trecker ,Lula wills wissen.Die Entscheidung ob sie Angst hat fällt sie dann spontan.




So richtig an der Leine laufen ist noch nicht so Ihr Ding aber wir üben fleißig und sie ist sehr gelehrig.Ohne Leine mit dem Rudel rennen kann sie aber schon perfekt würde aber niemals einen Alleingang wagen.
Stuberein klappt auch schon ganz gut .Tagsüber gar kein Problem nur Morgens muss man schnell sein Ist ja noch fast ein Baby da kann schon mal was daneben gehen.

Lula läuft vorn wie ein Preisboxer und hinten wie eine Ballerina, hat einen Kringelschwanz und viel zu große Ohren für die kurzen Beine . TOTAL niedlicher kleiner Hund





Die kleine Rakete ist sehr aufgeschlossen ,lieb ,selbstbewusst,freundlich und anhänglich aber vor allem witzig




LG Bernhard

 
bernhard
Beiträge: 122
Registriert am: 26.09.2012


RE: Lula kleiner süßer Welpe

#2 von bernhard , 31.07.2013 08:55

So.............
Lula lebt jetzt schon zwei Wochen bei uns und hat auch schon einiges gelernt.

Mittlerweile ist sie schon fast stubenrein und es passiert nur noch selten ,das etwas daneben geht.




An der Leien laufen klappt jetzt auch schon ganz gut. Manchmal eher im zick zack aber es wird besser.

Verbotener Weise nehme ich Lula morgens mit zur Arbeit.
Von den anderen Hunden getrennt ,kann man sehr gut mit der kleinen üben .
Meine Kollegen haben Lula sofort ins Herz geschlossen und sind schon böse wenn Lula mal einen Tag nicht mit kommt.
Auf Arbeit hat sie schnell gelernt was sie darf und was nicht.



LG
Bernhard

 
bernhard
Beiträge: 122
Registriert am: 26.09.2012


RE: Lula kleiner süßer Welpe

#3 von bernhard , 09.08.2013 00:18

Noch vor wenigen Wochen war klein Lula ein unerwünschter Mitbewohner und wurde einfach rücksichtslos ausgesetzt

Doch seid gestern ist Lula endgültig ein Happy Dog

Die kleine wurde von einer tollen Familie adoptiert und wohnt nur 30 km weiter im Nachbarort.
Da Lula ja mein ständiger Begleiter war, waren meine Arbeitskollegen etwas geschockt als ich stolz verkündete das Lula nun umzieht .

Danke an mein Team :




Lula hat ab jetzt zwei sehr nette Kinder bei sich, die bestimmt für viel Spaß und Abwechselung sorgen werden .





Wir hatten viel Spaß mit diesem Welpen
Alles ,alles Gute kleine Hunde Lula

L.G Adrienne & Bernhard

 
bernhard
Beiträge: 122
Registriert am: 26.09.2012


Lula kleiner süßer Welpe

#4 von Big Fräänk , 09.08.2013 20:38

Hallo Adrienne u. Bernhard,

das war ja eine rasante Vermittlung, ich freue
mich so für die kleine Lula,
sie hat es verdient.

Für Euch war es natürlich wieder ein
schmerzlicher Abschied mehr, aber
30 Km sind ja nicht aus der Welt.

Ihr habt Lula zu einem glücklichen
Leben verholfen.

DANKE Adrienne & Bernhard.


LG Frank


B.F.

 
Big Fräänk
Beiträge: 2.675
Registriert am: 24.07.2012


   

Ludo

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz