Pelle - Braucht dringend OP. Er ist in Deutschland auf Pflegestelle bei den Eheleuten R. , die den kleinen Kerl aufgenommen und ihn durch die schwere OP Phase begleiten wird. Die ersten Kosten hat die Pflegefamilie bereits selber getragen. DANKE auch hierfür !
Wir lieben klein Pelle, und freuen uns schon am Freitag aus der Klinik zu holen. Wir werden alles tun das es Ihm gut geht. Ich habe viele Tränen geweint, als ich den Anruf von der Amputation hörte. Viele Grüße Elke
Nur den Kopf nicht hängen lassen, das wird schon wieder. der Kleine hat doch mindestens einen Schutzengel. Bei soviel Liebe und Zuneigung geht bestimmt alles gut.
Thomas und Ich möchten uns ganz lieb bei Anne aus Wilhelmshaven bedanken, die uns jeden Abend anruft, und uns aufgebaut hat. Denn Anne hängt auch sehr an Pelle. Vielen Dank an Christiane die alles in der Klinik orgarnisiert, und die mir immer wieder geholfen hat.
Pelle bekommt jetzt Krankengymnastik,
ein herzliches Dankeschön an Frau Sabine H. aus Hannover
die uns die Kosten erheblich gesenkt hat, und die Therapie ausführt.
Es gibt demnächst ein Vidio von Pelle, damit alle Spender sehen,
wie es vorran geht.
Elke Rönnau
Hallo hier sind Elke und Thomas mit Pelle Pelle ist unser Sonnenschein, er geht ohne Leine, legt sich manchmal mit großen Hunden an, aber daran arbeite ich. Er bleibt alleine, fährt gerne Auto, und ist der Liebling von allen Leuten, da er immer gut gelaunt ist. Mit seinem Fressen habe ich jetzt auch im Griff, er ist ein Mekelheini, aber jetzt koche ich für Ihn. Vielen Dank nochmals an die Helfer, die Pelle kostenlos geholfen haben. Dr. Gehrke, Fr. Wittich Tierheilpratikerin, Danys Hundesalon Ronnenberg und Fr Sabine Henneberger Pysiotherapeutin. Pelle ist ganz außer sich wenn Sabine kommt.