Hallo Frank,
diese Rubrik liebe ich soooo sehr, Du schreibst immer so rührend und ich weiss, dass der eine oder andere Hund endlich!! hier rauskommt..., wie ich immer so schön sage, ich will hier gar keine Hunde im Tierheim haben, es sollen alle rauskommen und eine Familie haben 
Ja, wieder so viele Einzelschicksale, die Du so schön nochmal in Erinnerung bringst, Campanilla wieder ein besonderes Highlight, da Seniorin und noch etwas grösser, obwohl so gross ist sie nicht. Ich sah sie das letzte Mal, als ich im Tierheim war und sie ist so süss, einfach alles an ihr ist toll..., so ein gutes Benehmen, so lieb...
Aber so ist es mit allen Hunden, ich freue mich dann immer für alle, für jeden aus einem anderen Grund. Für die Senioren, dass sie noch eine Chance bekommen, für die Welpen, dass sie ihre "Kinderzeit" in einer Familie verleben dürfen, für die erwachsenen Hunde, dass sie wieder oder endlich eine Bezugsperson und streichelnde Hände für sich haben....
Und um diese Bindung nicht auf's Spiel zu setzen, ist es für uns wichtig, dass es auch wirklich passt, da eine neuerliche Abgabe dann in Deutschland, oft für die Tiere traumatisch ist, erst die Umstellung und dann wieder weg.., aber unsere Vermittlerinnen sind echte Profis und sagen dann mal lieber jemanden ab.
Also, kurzum, es sollte eigentlich nur kurz werden
, danke für diese schöne Rubrik und DANKE an alle, die unseren Hunden ein schönes Leben schenken.
LG Andrea