Daimmen - endlich Zuhause

#1 von Daimmen , 21.08.2013 20:47

Upps, ist das alles aufregend. Nun - als neues Forumsmitglied kann ich euch von meinem ersten Tag bei meinem neuen Rudel in Norddeutschland berichten. Nachdem ich erst einmal gründlich ausgeschlafen und mich ausgiebig gebadet habe, bin ich in den Garten auf große Erkundungstour gegangen. Mein Frauchen hat mir irgend so eine lange Schleppleine an mein Halsband gelegt, aber die stört mich nicht im Geringsten. Wahrscheinlich möchte sie auf Nummer sicher gehen, aber ich bin eh' nicht wirklich weit von ihr entfernt! Das ganze Rudel ist echt nett. Ich darf sogar spielen, kleine Sachen erledigen und ausgiebige Siestas halten.
Hier sind zwar neue Gerüche, Geräusche und neue Menschen um mich rum, aber die Temperaturen sind noch sehr angenehm. Nun bin ich hundemüde - melde mich bald wieder
Gruß Daimmen

Daimmen  
Daimmen
Beiträge: 1
Registriert am: 21.08.2013


RE: Daimmen - endlich Zuhause

#2 von Noori , 21.08.2013 21:45

Oh wie schön, hallo Daimmen,

Das hört sich klasse an
Na, da werd ich morgen mal deinen neuen Papa Interviewen, wie alles so gelaufen ist.


LG
Svenja und das Trio fatale

"Nichts auf der Welt ist mehr Wert, als ein Wesen zu retten, dass nie eine Chance gehabt hätte, wenn Du nicht gewesen wärst" gefunden auf FB und so wahr, dass es mir immer wieder die Tränen in die Augen treibt.

 
Noori
Beiträge: 223
Registriert am: 04.09.2012


RE: Daimmen - endlich Zuhause

#3 von Noori , 12.10.2013 23:35

Neuigkeiten von Daimmen.

Daimmen und seine Familie sind super glücklich miteinander und lassen schön Grüßen.

Er Fühlt sich sehr wohl und hat auch schon ein bisschen zugelegt.


LG
Svenja und das Trio fatale

"Nichts auf der Welt ist mehr Wert, als ein Wesen zu retten, dass nie eine Chance gehabt hätte, wenn Du nicht gewesen wärst" gefunden auf FB und so wahr, dass es mir immer wieder die Tränen in die Augen treibt.

 
Noori
Beiträge: 223
Registriert am: 04.09.2012


Neues von Daimmen

#4 von Noori , 28.10.2013 10:22

Hier kommt das lang ersehnte Foto von dem süßen Daimmen.

An seinen Strahlen kann man sehen wie gut es ihm geht.

Mit lieben Gruß von Daimmen und seiner Familie


LG
Svenja und das Trio fatale

"Nichts auf der Welt ist mehr Wert, als ein Wesen zu retten, dass nie eine Chance gehabt hätte, wenn Du nicht gewesen wärst" gefunden auf FB und so wahr, dass es mir immer wieder die Tränen in die Augen treibt.

 
Noori
Beiträge: 223
Registriert am: 04.09.2012

zuletzt bearbeitet 28.10.2013 | Top

   

Dama - ist im Rudel angekommen
Jazmin - heißt jetzt Milly

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz