Ankunft Hannover 28,08.2013

#1 von Big Fräänk , 28.08.2013 23:56

Hallo zusammen,

Glücklich gelandet und ganz liebevoll empfangen:

Tigresa, Campanilla, Bilma, Mara und Mini.

hier ein kurzer Bericht vom heutigen Flug,
ja eigentlich erst mal Bilder.

in Spanien:





und in Deutschland gelandet:








Einfach nur schön anzusehen.

Ich denke es werden noch Fotos und ein Bericht folgen,
das weitere Leben der Fellnasen kommt dann unter
<Wir haben es geschafft>

LG


B.F.

 
Big Fräänk
Beiträge: 2.675
Registriert am: 24.07.2012

zuletzt bearbeitet 29.08.2013 | Top

Ankunft Hannover 28,08.2013

#2 von Big Fräänk , 29.08.2013 15:53

Hallo zusammen,

so die nächsten Bilder sind angekommen.














LG


B.F.

 
Big Fräänk
Beiträge: 2.675
Registriert am: 24.07.2012


RE: Ankunft Hannover 28,08.2013

#3 von Anne Taleb , 30.08.2013 01:38

Ja alle sind gestern gut angekommen !

Bilma ist wunderhübsch, zunächst wollte sie nicht aus der Box kommen, aber als ich das Klebeband der Box abnahm, um dann den Deckel abzunehmen, überlegte sie es sich und kam doch heraus. Wie ich hörte ist die neue Familie sehr angetan von ihr.

Campanilla hat gleich ihr Frauchen und alle Anwesenden in ihren Bann gezogen, eine tolle Hündin mit Charisma, die ihre Familie jetzt begeistert. Sie hat soo furchtbar lange auf diesen Moment warten müssen !!

Mara saß mit Bilma in der Box und wollte diese auch erst nicht so richtig verlassen, aaaaaaaaaber als dann Lekcerlis ins Spiel kamen, konnte sie dann doch nicht widerstehen und kam, wedelte und hängte sich schnell an ihr Frauchen dran.

Meine kleine Mini- Maus ist wirklich mini und sooooooooooo eine Süße, der Gedanke, das ihre Menschen sie zum Töten in die Perrera gaben ist mir unbegreiflich. So eine LIEBE kleine Zaubermaus, die die Nähe der Menschen sucht und einfach nur lieb ist, unvorstellbar.

TIGRESA flog als Pflegehund zu Kedma Mama und kam schüchtern in die, für sie neue Welt an.- Sie verarbeitet gerade ihr neuen Eindrücke und weiß noch nicht , das Pflegefrauchens Herz schon gebrochen ist und sie bereits ihr Zuhause gefunden hat. TIGRESA wird bleiben und schon bald als Happy Dog vorgestellt. Ich FREU mich sooooo!!










LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die GANZE WELT verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 232
Registriert am: 31.07.2012

zuletzt bearbeitet 01.09.2013 | Top

Ankunft Hannover 28.08.2013

#4 von Big Fräänk , 01.09.2013 01:10

Hier sind noch 2 Videos von Bilma bei der Ankunft.








Viel Glück im neuen Leben
schöne Bilma.


B.F.

 
Big Fräänk
Beiträge: 2.675
Registriert am: 24.07.2012


   

Ankunft Hamburg 01.09.2013
Ankunft von Ludo, Kala und Patty 20.08.2013

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz