Dama - 4 Jahre, befindet sich in der Tötungsstation von Montillo. Leider wissen wir nicht, weshalb sie dort landete, ob sie aufgegriffen wurde oder von ihren ehemaligen Besitzern direkt dort abgegeben wurde.
Dama leidet sehr unter den Verhältnissen ihres derzeitigen Aufenthaltsortes und hat schon stark an Gewicht verloren.
In der Perrera gibt es weder ein Körbchen noch Decken, nur nackten Betonboden auf dem die Hunde liegen müssen.
Dama lebt mit mehreren Hunden in einem Zwinger und kommt perfekt mit ihnen zurecht.
Auch zu den Menschen ist sie sehr freundlich und überhaupt nicht ängstlich.
Sie ist sehr lieb und verdient ein schönes Zuhause, wo man ihr ganz viel Zuwendung schenkt.
Dama, es ist allerhöchste Zeit für dich ein behütetes Plätzchen zu finden, nicht das du noch ein Notfall wirst.
Wer sich in diese hilflose, traurige Hündin verliebt, bitte schnell Kontakt aufnehmen, sie hat neue Chance verdient.
Dama, es klappt, da bin ich mir sicher und jetzt friss endlich wieder und denke mal positiv, ich weiß, sehr schwer in deiner Situation.
Du bekommst eine ganz tolle Familie und bald ist alles Leid vergessen.
Wir drücken dir ganz doll die Daumen, Dama gib dich nicht auf.
P.S. Die Kontaktdaten unserer Vermittlerinnen unter <Willkommen im Forum --> Wichtige Adressen>