Der treue Agustin ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Er durfte noch erfahren was Liebe und ein tolle Familie ist, doch seine unheilbare Krankheit war stärker.
September 2013 †
Agustin, einen Zipfel vom Glück konntest du noch erleben, jetzt bist du bei den Sternen und ich weiß, du lächelst.
Barney, du hast in deinem Leben nur Leid erfahren, wärest du 2 Wochen früher über den Zaun geworfen worden....dein kleiner Körper hat keine Kraft mehr gehabt.
04.10.2013 Tierklinik Lucena. †
Barney, komm gut über die Regenbogenbrücke, ich weiß du bist jetzt auch ein
Isabelo ist gegangen, sein Herz hat einfach aufgehört zu schlagen. Er wurde so misshandelt, dass er nie wieder Vertrauen zu den Menschen fassen konnte.
Nicht einmal Ara konnte ihn berühren, seine Seele wurde brutal gebrochen und er lebte total zurückgezogen in einer eigenen Welt, ohne Menschen.
November 2013 Lucena †
Isabelo wir haben dein Schicksal verfolgt, du warst nicht allein. Jetzt ist ein ganz heller Stern am Himmel aufgegangen und du bist im Regenbogenland und wirst niemehr Böses erleben.
es dauert manchmal etwas bis die genauen Infos aus Spanien kommen.
Für mich ist es die Schlimmste Rubrik im Forum, da ich sehr viele der Fellnasen selber kenne, klar die Kurzinfo ist gleich da, aber wir wollen die Hintergründe auch erfahren.
Zu jeder Fellnase gibt es einen mehr oder weniger traurigen Lebenslauf und meine Devise ist immer bei der Wahrheit zu bleiben, denn jeder einzelne Hund hat wenigstens dies verdient.
Deswegen möchte ich alle Facebooker bitten, mit der Veröffentlichung zu warten bis die genauen Umstände bekannt sind. ( Ja es ist als Kritik gemeint )
Wir sind keine Blöd Zeitung, sondern eine Tierschutzorganisation, die alles für das Wohl der Tiere gibt.
Er hatte das Glück noch einen Namen von Ara zu bekommen. Im Auto fragte sie mich was "abuelo" auf deutsch heisst. Ich sagte ihr, dass dies "OPA' bedeutet und so wollte sie ihn nennen.
Opa... es tut mir sehr sehr leid. Du hast die Welt nicht mehr verstanden als man dich an Aras Tierheimtuer festmachte. Jetzt verstehen wir die Welt nicht mehr, warum du so früh gehen musstest. Mach es gut, kleiner Opa. Run free!!!
Unsere liebe Lady Brenda ist von ihrer Krebserkrankung besiegt worden.
Januar 2014, Malaga †
Du durftest deinen Lebensabend nicht bei deiner geliebten Familie verbringen. Jetzt bist du frei, ohne Schmerzen und glücklich, hole alles nach, was dir hier versagt blieb.
Ich finde keine Worte, es ist einfach nur so traurig. Marroni ist für immer gegangen, sie hat einen Schlaganfall nicht überlebt.
Lucena, 08.01 2014 †
Marroni, du durftest deine letzten Jahre im Paradies für Hunde verbringen, bei Ara. Jetzt bist du auf dem Weg über die Regenbogenbrücke und kommst ins nächste Paradies. Du bist für immer unvergessen.
Ich habe mich damals so mitgefreut als Fus, dieser kleine drollige Kerl, endlich *sein Zuhause* bekam. Bei seinem Frauchen hatte er noch so viel Liebe bekommen, es schön gehabt. Das wünsche ich soooo vielen anderen Hunden auch, vor allem den aufgegebenen,alten Hunden. Tschüß kleiner Kerl..machs gut. ANNE und die Bande.