Lana

#1 von Sarahleinchen , 27.10.2012 14:05

Lana hat es geschafft :)
Nach 5 Stunden Autofahrt,Stau und Schneegetümmel kamen wir frühs um 6 zuhause an.
Die 3 Stunden Schlaf die die Menschen brauchten um sich zu erholen lag Sie neugierig i Ihrem Körbchen und beobachtete ihr neues Heim.
Heute hat Lana den ersten Schneespaziergag mit uns unternommen und wurde erstmal pompöös eingekleidet damit sie nicht friert.
Zwar ist sie sehr ängstlich und versteckt sich vor Menschen,Auto's und allem Lauten jedoch sind Flocke und Sie schon ein Dreamteam.

<3



 
Sarahleinchen
Beiträge: 4
Registriert am: 09.09.2012

zuletzt bearbeitet 27.10.2012 | Top

RE: Lana

#2 von Big Fräänk , 27.10.2012 19:08

Freut mich sehr das Ihr gut angekommen seid.

Ihr werdet sehen wie schnell sich Lana eingewöhnt,
man sieht von Tag zu Tag Fortschritte und das Vertrauen
wächst.


Liebe Grüße aus dem verschneiten Pfaffenhofen.


B.F.

 
Big Fräänk
Beiträge: 2.675
Registriert am: 24.07.2012


RE: Lana

#3 von Anne Taleb , 27.10.2012 23:32

Hallo Lana, Sarah und Mama. Danke für die Infos und auch für Euch 4 alles Gute. Mit Freude lese ich, das es schonmal mit Flocke passt:-)



LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die GANZE WELT verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 232
Registriert am: 31.07.2012

zuletzt bearbeitet 27.10.2012 | Top

RE: Lana

#4 von Sarahleinchen , 28.10.2012 12:10

Ja die beiden haben sich Gott sei Dank lieb auch wenn es heut die erste Zickerei mit Geknurre gab.
Nur Lana hat wirklich Angst vor allem von Fahrrädern über Kindern zu runterfallenden Blättern.
Aber in Ihrem Zuhause fühlt sie sich wohl und holt erstmal in Ihrem Korb den Schlaf der letzten Jahre nach :)

 
Sarahleinchen
Beiträge: 4
Registriert am: 09.09.2012


RE: Lana

#5 von svenja , 28.10.2012 14:46

Das wird sich legen. Sie kennt ja so vieles nicht. Bikes erst recht nicht, wo hier doch alle mit dem Mofa fahren :)
Neue Umgebung, neue Gerüche, neue Eindrücke, da kann man manchmal ein bissl Angst haben. Wirst sehen, das legt sich schnell.
Wenn sie zuhause schon so suverän ist, dann wird das draussen auch bald klappen.

lg
svenja

 
svenja
Beiträge: 166
Registriert am: 21.08.2012


RE: Lana

#6 von Sarahleinchen , 01.11.2012 22:05

Und mal wieder ein kleines Lana Update.
Nachdem die ersten Tage sehr schwierig ware da Lana's Ohren sehr mitgenommen sind und Sie das Futter nicht vertragen hat gewöhnt Sie sich immer mehr an Ihr neues Zuhause und guckt sich schon kleine "Unarten" Ihres neuen Brüderchens ab.
Unter anderem wird nur noch tagsüber im Korb genächtigt und nachts schleicht man sich nun heimlich ins Bett.
Lana und Flocke halten zwar immer noch leichten Sicherheitsabstand doch ein paar Küsschen sind schon drin.
Die Verkupplungsaktion läuft also gut. Auch die Stubenreinheit wird langsam nachdem Sie wie ein Filmstar gefeiert wird sobald Sie drausen Ihr Geschäft verrichtet.
Nächste Woche steht noch ein böser TA Besuch an mit Narkose (Schmutz +Haarentfernung aus den Ohren) doch es geht bergauf für Lana.
Ihre Bernsteinfarbenen Augen leuchten voll Dankbarkeit das Sie nun ein neues Leben führen darf.

Angefügte Bilder:
IMAG1452.jpg   IMG-20121027-WA0001.jpg  
 
Sarahleinchen
Beiträge: 4
Registriert am: 09.09.2012


RE: Lana

#7 von Anne Taleb , 10.11.2012 02:45

Danke Sarah für den Bericht. Ich habe Procani besucht und weiß, wie sie gelitten haben muss.
Danke , dass IHR sie glücklich macht. LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die GANZE WELT verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 232
Registriert am: 31.07.2012


Lana ist ganz ----- angekommen

#8 von Big Fräänk , 25.12.2012 20:47

Hallo zusammen,

immer wenn so eine Aussage kommt, geht mir das Herz auf.
Denn so etwas sagt nur jemand, der seine Fellnase von ganzem Herzen
liebt und versteht.








Lana ist nun endlich ganz bei uns angekommen.
Hier ein paar Bilder.

Liebe Grüße,

Sarah + Sabiene P.


B.F.

 
Big Fräänk
Beiträge: 2.675
Registriert am: 24.07.2012


Lana ist ganz ----- angekommen

#9 von Big Fräänk , 29.04.2013 22:02

Lana meldet sich mal wieder.

Es ist alles bestens.

Das Foto ist vom 21.04., inzwischen waren wir mal wieder beim
Hundefrisör und die Wolle ist runter, der Hund fit für den Sommer.

Lana ist gesund, glücklich und zufrieden und es gibt keinerlei
Probleme. Sie ist und bleibt der allerbeste Hund der Welt !!!!





Bei Euch ist hoffentlich alles okay und Eure Arbeit ist weiterhin erfolgreich...
Ich wünsche viele Vermittlungen für viele arme Hunde an nette Menschen !

Ganz liebe Grüße


B.F.

 
Big Fräänk
Beiträge: 2.675
Registriert am: 24.07.2012


RE: Lana ist ganz ----- angekommen

#10 von sarahleinchen ( Gast ) , 17.10.2013 18:42

Das ist aber der falsche Hund Frank :D

Lana geht es imemr noch super,sie wird immer zutaulicher,mutiger,schläft nachts auf de Rücken neben mir im Bett.Das muss man sich mal vorstellen wie Sie am Anfang nicht mal mit mir in einem Raum sein konnte. Flocke und Sie lieben sich und küssen sich den ganzen Tag auf die Schnauzen und auch mein Hase hat es Lana im positiven Sinne angetan über dessen Rücken Sie gerne schleckt (ich hoffe mal ohne Hintergedanken :D)
Um Bilder hoch zu laden bin ich leider zu blöd an der Stelle :(

sarahleinchen

RE: Lana ist ganz ----- angekommen

#11 von Big Fräänk , 17.10.2013 20:27

Uuuups, war keine Absicht, nicht böse sein.

Ich stelle die Bilder gerne ein, schicke sie doch
einfach per mail.

frank.raddatz@pfotenhilfe-andalusien.de

LG Frank


B.F.

 
Big Fräänk
Beiträge: 2.675
Registriert am: 24.07.2012


   

Lissandra - die kleine Maus
Guira - jetzt Kiri ist ein Schatz

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz