CHIQUI WARTET IM HARZ :-)

#1 von Pflegestelle Jeinsen , 25.09.2013 09:35

NEWS SEPTEMBER 2013

Chiqui hat es geschafft Er wartet nun in Zorge/Harz auf seine Menschen!
Viel kann die Pflegestelle noch nicht über ihn berichten. Der kleine Mann ist heute Nacht erst angekommen. Aber hier kommen schon einmal die ersten neuen Bilder
Ist er nicht ein einmalig hübscher Bursche???



Bei Interesse bitte bei Anne Taleb melden:
Annemarie.Taleb@pfotenhilfe-andalusien.de


NEWS 2013

Aufgrund der zahlreichen Vermittlungen und Umverteilung der Hunde auf Pflegestellen, konnten wir den Bestand der Tiere bei Procani stark reduzieren, so dass seitens der Anwohner keine Beschwerden bei der Gemeinde mehr vorgetragen wurden. Für die wenigen verbliebenen Hunde, wie dem lieben Chiqui suchen wir noch dringend ein schönes Zuhause, wo er für immer bleiben darf. Warum den kleinen Kerl NIEMAND bemerkt, können wir nicht verstehen. Vielleicht ist er ja genau IHR Traumhund !!!!!

News im September 2012

Dem kleinen privaten Tierheim Procani wurde seitens der Stadtverwaltung eine Fristverlängerung bis zum 31.12.2012 gewährt. Danach wird das Tierheim definitiv geschlossen und es gibt vor Ort keine Unterbringungsmöglichkeiten für die bis dahin nicht vermittelten Hunde. Wir versuchen alles Mögliche, diesen Hunden den Weg in die Perrera zu ersparen. Aufgrund der finanziellen Situation von Procani ist mittlerweile auch die Versorgung der Tiere mit Futter sehr schwierig geworden. Wenn Chiqui Ihr Herz berührt, dann melden Sie sich ganz schnell! Er wird Ihnen mit Sicherheit ein dankbarer Begleiter sein.

August 2012

Chiqui ist ein Hund, der sich z.Zt. in einem kleinen privaten Tierheim in Spanien befindet, das zum 30.09.2012 geschlossen wird. Aus diesem Grund suchen wir dringend ein schönes Zuhause für Chiqui, dessen Schicksal nach Schließung des Tierheimes leider sehr ungewiss ist.

Infos aus Spanien

Chiqui ist im August 2010 geboren und als wir ihn fanden, hinkte er auf einem Bein. Er wurde wahrscheinlich von einem Auto angefahren und einfach sich selbst überlassen. Gott sei Dank war es nur eine kleine Verletzung und heute ist er wieder top fit. Er hat keinerlei bleibende Schäden davon getragen. Der Kleine lebt perfekt mit Hündinnen und Rüden zusammen. Die Rüden sollten allerdings nicht zu dominant sein.
Chiqui ist ein sehr verspielter und lustiger Hund, der ein ganz besonders breites Grinsen an den Tag legen kann. Er liebt es gestreichelt zu werden und Leckerlis findet er auch toll. Der freundliche Hundebub wiegt ca. 12 Kilo und ist ca. 30 cm hoch.

( Procani )

Möchten Sie Chiqui bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 320,00 €



<Chiqui jetzt unter wir haben es geschafft>


Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!

 
Pflegestelle Jeinsen
Beiträge: 290
Registriert am: 15.07.2013

zuletzt bearbeitet 10.12.2013 | Top

HARZ :-)

#2 von Aleyna ( Gast ) , 25.09.2013 15:15

Hallo Zusammen,

wir fahren am 11. Oktober übers WE in den Harz und besuchen Andreas und sein Rudel!!!
Dann werden wir auch ganz viele neue Bilder von Chiqui machen :-))))))))))

LG Aleyna

Aleyna

RE: HARZ :-)

#3 von svenja , 25.09.2013 19:50

Super. Ich freu mich schon auf neue Fotos :D


 
svenja
Beiträge: 166
Registriert am: 21.08.2012

zuletzt bearbeitet 25.09.2013 | Top

RE: HARZ :-)

#4 von bernhard , 26.09.2013 16:39

Ich hatte das Glück Chiqui kennen lernen zu dürfen .
Er ist wirklich toll .Ich bin immer noch schwer begeistert von dem Kleinen .





Jetzt bekommt er endlich seine Chance

 
bernhard
Beiträge: 122
Registriert am: 26.09.2012


Film- und Fotostar!

#5 von Pflegestelle Jeinsen , 27.09.2013 09:12

Hallo Zusammen,

ich habe gestern Abend mit Andreas telefoniert und er hat nur Gutes zu berichten.
Der kleine Chiqui ist sehr lieb und will gefallen. Er ist noch etwas schüchtern, läßt sich aber sehr gerne streicheln und sucht auch Anschluß



Seine Geschäfte hat er von Anfang an draußen erledigt - TOLLER KLEINER MANN

Mit den drei Rüden von Andreas und den Gästehunden gibt es auch überhaupt keine Probleme!

Wer Chiqui gerne besuchen möchte kann dies gerne tun:
www.urlaub-mit-hund-zorge.de

LG Carola



Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!

 
Pflegestelle Jeinsen
Beiträge: 290
Registriert am: 15.07.2013


DIESER BLICK !!!

#6 von Pflegestelle Jeinsen , 29.09.2013 21:16



Hallo DU!
Ich warte noch auf meine Menschen oder meinen Mensch
Wenn DU mich gut findest und mehr über mich erfahren möchtest, dann melde dich doch einfach......

LG CHIQUI


Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!

 
Pflegestelle Jeinsen
Beiträge: 290
Registriert am: 15.07.2013


VIDEO - fast live :-)

#7 von Pflegestelle Jeinsen , 14.10.2013 11:12


Chiqui und Angelo (der Herr im Haus ) spielen /kuscheln zusammen


Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!

 
Pflegestelle Jeinsen
Beiträge: 290
Registriert am: 15.07.2013


Neue Bilder

#8 von Pflegestelle Jeinsen , 14.10.2013 18:51

Wir hatten ja neue Bilder versprochen, aber wie das so ist - die Camera vergessen

Aber immerhin hatte Aleyna ihr Handy dabei und hat diese Bilder gemacht



LG Carola


Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!

 
Pflegestelle Jeinsen
Beiträge: 290
Registriert am: 15.07.2013

zuletzt bearbeitet 14.10.2013 | Top

RE: Neue Bilder

#9 von Noori , 14.10.2013 19:17

Ach er ist ja ein Süßer,
Ich drück mal feste die Daumen, für den hübschen Hundemann


LG
Svenja und das Trio fatale

"Nichts auf der Welt ist mehr Wert, als ein Wesen zu retten, dass nie eine Chance gehabt hätte, wenn Du nicht gewesen wärst" gefunden auf FB und so wahr, dass es mir immer wieder die Tränen in die Augen treibt.

 
Noori
Beiträge: 223
Registriert am: 04.09.2012


Chiqui - hat ein endgültiges Zuhause

#10 von Big Fräänk , 27.10.2013 01:16

Chiqui ist in sein neues Zuhause umgezogen.

Wir warten noch auf Bilder
und ein paar Zeilen.

Chiqui viel Freude und Glück, ich freue mich
so das es wahr geworden ist.


LG


B.F.

 
Big Fräänk
Beiträge: 2.675
Registriert am: 24.07.2012


RE: Chiqui - hat ein endgültiges Zuhause

#11 von svenja , 27.10.2013 10:26

Wie? Was? Das ging ja mal schnell und leise an einem vorbei.

Ich freue mich auf neue Fotos von HappyEndDog Chiqui und ich bin mir mehr als sicher, dass sich die ProCani Mädels auch sehr darüber freuen werden.

 
svenja
Beiträge: 166
Registriert am: 21.08.2012


   

Chiqui

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz