Ankunft Hamburg 24.09.2013

#1 von bernhard , 25.09.2013 23:38

Gestern Abend war es mal wieder soweit



Vier unsere Fellnasen haben den Sprung nach Deutschland gewagt.
An Bord waren : Lissandra , Laika , Buna und Chiqui.

Unsere beiden Flugpaten Steven und Miriam haben in Malga Urlaub gemacht. Wie es das Schicksal so will lief ihnen direkt ein kleiner Straßenhund in die Arme.
Wegschauen und weitergehen kam für die beiden nicht in Frage, somit stand fest, der Hund kommt mit nach Deutschland.
Leider müssen erst noch alle Impfungen gemacht werden und eine sofortige Ausreise war nicht möglich .
So durften dann die 4 mitfliegen.

an der Stelle Danke an Miriam und Steve ihr ward Super


Lissandra ist wirklich nur eine kleine Handvoll Hundebaby.
Doch wer jetzt ein kleines verschüchtertes Hundemädchen erwartet hat ,den kann ich beruhigen schüchtern sieht ganz anders aus
Lissandra sprang aus der Transportkiste und begrüßte erstmal alle anschließend kontrollierte sie ,wer welche Leckerlies dabei hat .
Die Kleine hat alles mir Bravur gemeistert und schaut einer wundervollen Zukunft entgegen .





Laika ist einfach unverwechselbar. Die älteste aus dieser Runde war schon etwas schüchterner beim Verlassen der Transportkiste und lies die Sache langsam angehen.
Nach der ersten Aufregung wurde aber auch Laika ganz gelassen .
Beim Verlassen des Flughafens lief sie schon neugierig vorweg .
Viel Spass in Deutschland mit deiner tollen Familie







Chiqui ist einer der letzten Hunde aus Procani. Seine Familie ist zwar noch nicht gefunden aber dafür eine super Pflegestelle .
Ich kann überhaupt nicht verstehen warum dieser Hund noch kein zu Hause gefunden hat .
Er war der Star des abends etwas ängstlich sehr unterwürfig und unheimlich menschenbezogen, er liebte jede streichelnde Hand .
Alle waren von Ihm begeistert und sein schwarzes Fell hat einen wunderbaren Glanz.
Ein echt toller Hundemann .
Chiqui dedine Familie findete dich bestimmt bald.





Auch Buna sucht von ihrer Pflegestelle aus ein tolles zu Hause .
Buna war von dem ganzen Trubel nicht besonders beeindruckt und hat mal alles langsam auf sich zu kommen lassen.
Leckerlies fand sie aber sofort Prima .
Ein wirklich toller ausgeglichener Hund .




Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön.
Und ein herzliches Dankeschön nach Spanien ohne diese Menschen hätte unsere Hunde gar keine Chance .

Bernhard

 
bernhard
Beiträge: 122
Registriert am: 26.09.2012


RE: Ankunft Hamburg 24.09.2013

#2 von svenja , 26.09.2013 00:06

Danke fuer die schoenen Fotos. Ganz besonders freue ich mich fuer Chiqui. Endlich keinen kalten Winter mehr auf hartem Steinfussboden.

 
svenja
Beiträge: 166
Registriert am: 21.08.2012


RE: Ankunft Hamburg 24.09.2013

#3 von Big Fräänk , 26.09.2013 00:38

Hallo Bernhard,

Danke für den tollen Beitrag, wenn man vor Ort
ist kann man einfach alles rüberbringen.

LG


B.F.

 
Big Fräänk
Beiträge: 2.675
Registriert am: 24.07.2012


   

Ankunft Stuttgart 27.09.2013
Ankunft Berlin 25.09.2013

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz