Chispita hat es auf eine tolle Pflegestelle in die Schweiz geschafft.
Hallo Ihr Lieben,
Chispi ist eine sehr, sehr liebe Hündin mit tollem Charakter...aber puhhhh...ein Energiebündel (meine Seniorentruppe ist leicht überfordert, ein Baby auf sehr langen Beinen (Schulterhöhe 50 cm) das von Null auf alles lernen muss.
Ein Rohdiamant, der noch sehr viel Arbeit beim Schleifen geben wird, der aber danach umso schöner strahlen und glänzen wird.
Ich nenn sie Chispi, weil bis ich Chi- spi - ta gerufen habe, ist der Flitzer schon um drei Ecken weitergeflitzt.
Herzliche Grüsse Francisca
Chispita hat eine ganz tolle Familie gefunden, danke Francisca.
Hallo, ich bin Chispi und seeeeeehr lieb und soooooo süss!!
Danke Francisca für die tollen Bilder, wenn ich diese Bilder sehe, glaube ich nicht das Chispi lange bei Dir bleibt, wie Du schon sagtest, sie ist ein Juwel.
Nunmehr kann ich nur Positives über meinen Pflegeschatz Chispi berichten:
Sie ist sehr verschmust und anhänglich, sehr, sehr lieb. Äusserst sanft zu allen Menschen, zu Hunden und Katzen, ja zu allen Tieren.
Letzthin ist ihr ein Schmetterling vor der Schnauze vorbeigeflogen und Chispi hat im jugendlichen Spieltrieb nach ihm geschnappt.
Ein "Aus" von mir genügte und sie liess den Schmetterling frei, der dann unverletzt davonflog. Ein schönes Bild.
Auch draussen ist Chispi sehr lieb, gehorcht auch ohne Leine gut und entfernt sich nie weit von der Gruppe.
Im Haus drinnen ist sie ruhiger geworden, schläft nach einem ausgiebigen Spaziergang in ihrem Kuschelbettli ein paar Stunden und stellt den Haushalt nicht mehr auf den Kopf.
Unfug macht sie nur noch sehr selten und wenn, dann auf so eine charmante Art, dass ihre Pflegemami regelrecht dahinschmilzt und nicht mehr schimpfen kann.
Izzy und Tulja, meine früheren Pflegis, sehe ich regelmässig. Ihnen geht es sehr gut und ihre Familien sind überglücklich mit ihren Traumhunden.
danke für den Anstupser, ich lasse die Fellnasen immer noch ein paar Wochen in der ursprünglichen Rubrik, da nicht alle User täglich online sind.
Aber bei Chispita sei es mir nachgesehen, Bericht und neue Fotos sind da, ich stelle sie gleich unter wir haben es geschafft vor.
Sorry, wirklich keine böse Absicht, deswegen bitte auch immer sagen wenn was fehlt oder nicht passt, hier sind auch nur Menschen an der Arbeit und die machen bekanntlich ab und zu Fehler.
Das war ich, lieber Frank, und es war keine böse Absicht. Da ich weiss, wieviel Du mit der Forumsbetreuung zu tun hast, wollte ich Dir nur etwas abnehmen (habe leider meinen Namen vergessen anzugeben). Und zugegeben- ich bin stolz darauf, dass ich für Chispi so einen tollen Platz gefunden habe. Ich wünsche mir für alle unsere Hunde solche Plätze! Hoffe, Du bist mir nicht böse :o)... Glg Francisca