Naila

#1 von Nicol , 29.09.2013 19:38


Entlich ist Sie da und es ist fast schon so als wäre es schon immer so.
Auto fahrt war super dösen , Ankunft super kleines und großes Maloer aber echt mehr so im gehen und schnüffeln) ich glaube hat sie selber überrascht ) . Keine Schimpfe, nach einer Stunde lag Sie auf dem Ruecken schnarchent zwischen uns auf dem Sofa als wäre es schon immer so.
Erste Nacht Koerbchen neben unserem Bett 22- 6.30 schlafen . Dann erstes Pipi draußen lob,lob drinnen groß schimpfe.
Heute Naila alles draußen erledigt lob küsse Freude und ein Hund der dich anschaut als wenn er sagen will so toll wars auch nicht.
Naila ist sehr neugierig auf alles ,Autos im dunklen mag Sie nicht so andere Hunde sind o.k, Katzen draußen sowie Vogel , Schmetterlimge ja sogar Fliegen sind potenzielle Beute.
Mit unserem alten Kater klappt alles wie erwartet super, er macht es Ihr leicht und kommt halt immer wieder nachdem Sie ihn verbellt, heute waren beide Nase an Nase , super.
Ja und unsere Tochter und Naila ein Traum Gassi gehen, spielen ( haben den halben Fressnapf leer gekauft) , heute das erste richtige ausgiebige Spiel mit ner alten Socken( lach lach), Naila ist so lieb, dann S..o..f..a mit Sofia , Loewenzahn( kinderkanal ) und Barbie findet sie toll.
Natürlich schaut Sie immer nach mir wenn ich das Zimmer verlasse, aber dann zurück auf Sofa.
Sie hat am Bauch und an den Beinen ja kaum Fell, mal sehen was der Tierarzt Ende der Woche sagt sonst bisschen kalt im Winter dann brauchen wir den Mantel.
Lieber Frank und liebe Frau Taleb .....danke....nochmal und natürlich einen Dank an Frau Lehmann unseren Fugpaten

Nicol  
Nicol
Beiträge: 4
Registriert am: 28.09.2013


RE: Naila

#2 von Nicol , 16.10.2013 19:26

[[File:naila1.JPG|none|auto]][[File:naila2.JPG|none|auto]]
Hallo alle zusammen wollte mich mal wieder melden bei mir läuft alles super, Frauchen kennt sich nur nicht mit dem Fotos einstellen so gut aus
deshalb hat es etwas gedauert.
Eure Naila


Nicol  
Nicol
Beiträge: 4
Registriert am: 28.09.2013

zuletzt bearbeitet 16.10.2013 | Top

RE: Naila

#3 von Nicol , 16.10.2013 19:28

Nicol  
Nicol
Beiträge: 4
Registriert am: 28.09.2013


RE: Naila

#4 von Nicol , 16.10.2013 19:29


da sind ja meine Fotos
Ihr seht mich bei meiner Lieblingsbeschäftigung Mäuse suchen und spazieren gehen mit meiner Sofia und Frauchen, schlafen und rumtoben ist aber auch toll.
Meinen ersten Tierarzttermin zum nach Impfen hatte ich auch schon, der Doc sagt ich bin ein super Hund.
Alle finden mich süß und wollen wissen was für eine Rasse ich bin, zia mich gibt's nur einmal.
Was ich hasse am neuen Zuhause hier regnet es andauernt dann habe ich keine Lust rauszugehen


Nicol  
Nicol
Beiträge: 4
Registriert am: 28.09.2013

zuletzt bearbeitet 16.10.2013 | Top

kenn ich :-)

#5 von Pflegestelle Jeinsen , 04.11.2013 07:49

Hallo Nicol,

das kommt mir sehr bekannt vor. Unsere kleine Prinzessin Aila ist auch aus ZUCKER!
Wenn wir morgens Gassi gehen stürmt sie zur Tür und will raus... ... und dann - ES REGNET! Sofort wird an der Tür abgestoppt, die Rute eingezogen und umgedreht
Wir müssen sie dann erst anleinen und sie mit sanfter "Gewalt" nach draussen ziehen.......

Unsere kleinen Zuckerpüppchen

LG Carola


Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!

 
Pflegestelle Jeinsen
Beiträge: 290
Registriert am: 15.07.2013


Naila

#6 von Nicol ( Gast ) , 11.01.2014 11:56

Hallo Alle Zusammen.... habt uns bei den Happy Dogs 2013 vergessen?
wollten uns mal wieder melden,
läuft alles super, Weihnachten und Silvester hatte ich besuch von Mini und deren Frauchen, das war toll nur mit dem Futter teilen,.. nee was meins ist ist meins und was andere haben ist auch meins, der doofe Kater
ist schon ganz dünn, frisst sowas von langsam, das ich Ihm immer helfen will, leider passt Frauchen immer auf!!.
Silvester hat mich kalt gelassen während Mini vor Angst nicht mehr könnte.
Ach ja wir sind mittler Weile in unser Haus eingezogen, da gibt es einen Kamin/Ofen "ich sag euch ", da brate ich jedes Mal auf meinem Kissen davor, das ist toll, rein lasse ich jeden auch den Postboten, aber wenn Jemand vorbei geht da kann ich schon manchmal ausflippen, dann sind alle erstand das ich bellen kann, belle sonst nie!
Draußen bin ich eine andere, alles ist aufregend und alles will gefangen werden, Frauchen läßt mich ohne Leine auf dem Feld laufen damit mal so richtig Gas geben kann, rieche ich da nicht nen Hasen, Leute der Hase rennt, ich renne Raketen schnell hinter her, auch über das nächste Feld und Frauchens Kinnlade hängt.....nach dem wohl 100 N...a..i....l..a hier!!!!!
War der Hase im Erdloch und ich na gut zurück zu Frauchen...die konnte nicht mehr als Lachen.. glaube das war der Schock wie schnell ich bin...!Nach 2 Tagen der selbe Weg der selbe doofe Hase . Dann 2 Wochen Leinenzwang!!!!! Der Hase ist seit dem weg??? Mein Fell ist viel dichter geworden, mit vielen Wirbeln am Hals und ich habe jetzt auf dem Rücken lauter kleine braune Punkte, Herrchen dachte erst hey mit Naila stimmt was nicht bekommt immer mehr Flecken, dabei ist es mein schönes Winterfell und das gute Essen!!!!!!!!!!
Fotos folgen
Bis dann Eure Naila


Nicol
zuletzt bearbeitet 11.01.2014 14:42 | Top

RE: Naila

#7 von Nicol ( Gast ) , 22.03.2014 19:45

Hallo ich bin's mal wieder Eure Naila,
Mir geht es super wir hatten ja Weihnachten und Silvester besuch von Mini auch von Ara vermittelt an unsere Oma .
War super Mini war nur etwas ängstlich am Anfang. Haben 2 Wochen mit uns verbracht.

Ich liebe es auf der Terrasse in der Sonne zu dösen und mittlerweile belle ich schon mal wenn ein anderer Hund vorbeigeht.
Heute habe ich mit meiner Freundin Abby Monate auf der Wiese getobt bis ein anderer sofort bellender Hund vorbei kam, ich die Ruhe in Person sonst, habe dem erstmal gezeigt wo der Hammer hängt und gebellt was das zeig hält , alle waren überrascht (Frauchen und Frauchen von Abby staunten)auch meine Freundin Abby war ganz eingeschüchtert, bin natürlich gleich zu Ihr. Alles wieder gut war ganz erstarrt die kleine.
Ja ja langsam traue ich mich immer mehr, Frauchen verwöhnt mich aber auch , neulich hat sie für alle Obstsalat gemacht, die geschälte Orange auf dem Wohnzimmertisch war lecker, ihr hättet Sie sehen sollen " wo ist meine Orange" (Frauchen), zu den anderen alle?.....?...?. Orange ????....... Naila .
Kein Bauch weh , kein Durchfall tja eben ein echter Podenco Mix verträgt alles.
Ohne Leine auf dem Feldweg geht auch immer besser mit vielen Leckerlies!!!! Ich liebe halt die Jagd.








Lg bis bald, Eure Naila


Nicol
zuletzt bearbeitet 22.03.2014 21:10 | Top

   

Gamba - eine ganz Tolle
Happy End für Maggie

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz