Entlich ist Sie da und es ist fast schon so als wäre es schon immer so.
Auto fahrt war super dösen , Ankunft super kleines und großes Maloer aber echt mehr so im gehen und schnüffeln) ich glaube hat sie selber überrascht ) . Keine Schimpfe, nach einer Stunde lag Sie auf dem Ruecken schnarchent zwischen uns auf dem Sofa als wäre es schon immer so.
Erste Nacht Koerbchen neben unserem Bett 22- 6.30 schlafen . Dann erstes Pipi draußen lob,lob drinnen groß schimpfe.
Heute Naila alles draußen erledigt lob küsse Freude und ein Hund der dich anschaut als wenn er sagen will so toll wars auch nicht.
Naila ist sehr neugierig auf alles ,Autos im dunklen mag Sie nicht so andere Hunde sind o.k, Katzen draußen sowie Vogel , Schmetterlimge ja sogar Fliegen sind potenzielle Beute.
Mit unserem alten Kater klappt alles wie erwartet super, er macht es Ihr leicht und kommt halt immer wieder nachdem Sie ihn verbellt, heute waren beide Nase an Nase , super.
Ja und unsere Tochter und Naila ein Traum Gassi gehen, spielen ( haben den halben Fressnapf leer gekauft) , heute das erste richtige ausgiebige Spiel mit ner alten Socken( lach lach), Naila ist so lieb, dann S..o..f..a mit Sofia , Loewenzahn( kinderkanal ) und Barbie findet sie toll.
Natürlich schaut Sie immer nach mir wenn ich das Zimmer verlasse, aber dann zurück auf Sofa.
Sie hat am Bauch und an den Beinen ja kaum Fell, mal sehen was der Tierarzt Ende der Woche sagt sonst bisschen kalt im Winter dann brauchen wir den Mantel.
Lieber Frank und liebe Frau Taleb .....danke....nochmal und natürlich einen Dank an Frau Lehmann unseren Fugpaten