Die süße kleine Kity -- und jetzt unsere Kira :)

#1 von Kira 2012 , 18.11.2012 12:01

Hallo zusammen,
auch wir möchten heute hier von unserer kleinen Kity berichten, die mittlerweile Kira heißt und sich an ihren neuen Namen und ihre neues Heim schon richtig gut gewöhnt hat. Sie ist ein richtig kleiner Racker und hält uns den ganzen Tag auf Trab Morgens nach dem Frühstück geht sie als erstes eine Runde im Wald toben, wo sie öfters den großen Nachbarshund trifft den sie jetzt schon heiß und innig liebt . Lernen möchte sich auch immer ganz viel und kann mittlerweile schon "Sitz", "Platz" und "Pfötchen geben ", allerdings das beste ist dann doch das Spielen und das möchte sie am liebsten den ganzen Tag machen . Schmusen findet sie auch ganz toll und belohnt uns mit ganz vielen Küsschen . Nachts schläft sie schon durch und auch das Stuben rein werden klappt von Tag zu Tag immer besser. Bald wird sie auch zur Hundeschule gehen und das Hunde- ABC lernen, darauf freuen wir uns natürlich alle auch schon sehr

Hiermit möchten wir, und Kira natürlich ganz besonders, uns nochmal ganz herzlich bei Frau Annemarie Taleb bedanken, die es uns ermöglicht hat unsere kleine Kira so schnell in die Arme schließen zu dürfen und auch trotz unserer Ungeduld immer für Fragen zur Stelle war!!!

Desweiteren natürlich ein ganz großer Dank auch an die Flugpaten die uns unsere kleine Maus wohlbehalten aus Spanien gebracht haben!! Und natürlich nicht zu vergessen, an die spanische Pflegestelle die Kira und ihre Brüder aufgenommen und sie gerettet haben.

Hoffentlich werden die 3 Brüder auch bald ein ganz tolles Zuhause finden!!


Liebe Grüße Alexander Kuhring & Jennifer Quiter


Kira 2012  
Kira 2012
Beiträge: 6
Registriert am: 12.11.2012

zuletzt bearbeitet 18.11.2012 | Top

RE: Die süße kleine Kity -- und jetzt unsere Kira :)

#2 von Anne Taleb , 19.11.2012 01:25

Hallo Kira, lieben Gruß an Deine Eltern, die Dich aufgenommen und somit gerettet haben. Wenn Du erst im Tierheim gelandet wärst, was wäre dann gewesen ? eine traurige ,gefährliche Zeit und wer weiß wo dass geändet hätte ?? !! Danke an die neuen Eltern und denkt an meinen Spruch ! und danke für das Lob .

PS.Kiras Pflegemama wird sich SEHR über die neuen Bilder freuen

LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die GANZE WELT verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 232
Registriert am: 31.07.2012


RE: Die süße kleine Kity -- und jetzt unsere Kira :)

#3 von Kira 2012 , 25.11.2012 11:42

Hallo zusammen, ich bin's die Kira

heute möchte ich doch einmal selber berichten wie es mir in meinem neuen Zuhause so ergeht... Ich kann nur sagen, ich fühle mich richtig wohl! Mein Herrchen und mein Frauchen habe ich schon richtig gut im Griff. Wenn sie mal nicht mit mir spielen wollen, dann hole ich einfach alle ihre Schuhe und bringe sie mein Körbchen, dann kommen sie schnell wieder zu mir Letztens habe ich schon 5 Stück geschafft!! Abends gehe ich am liebsten mit den beiden auf's Sofa und wenn man mich dann noch zudeckt und mit mir schmust, dann ist für mich die Welt in Ordnung
Meinen ersten Tierarztbesuch habe ich auch schon überstanden und ich bin kerngesund! Ich hatte zwar etwas gerötete Bindehäute, aber das kam vom Flug und ist jetzt schon wieder verschwunden..
Gestern habe ich Hundfreundin Emma kennengelernt, die genau wie ich auch aus Andalusien kommt. Anfangs konnte sie mich noch nicht so gut leiden, weil ich immer so wild bin und direkt toben will, aber mit der Zeit haben wir uns dann doch ganz gut verstanden.
Heute gehe ich auch zum ersten Mal in die Hundeschule und bin schon ganz gespannt was mich dort alles erwarten wird.. Ich freue mich schon euch bald wieder zu berichten...

Bis bald

Kira 2012  
Kira 2012
Beiträge: 6
Registriert am: 12.11.2012


RE: Die süße kleine Kity -- und jetzt unsere Kira :)

#4 von Anne Taleb , 25.11.2012 23:29

Hallo Kira, da bin ich aber sehr gespannt, wie Dir die Hundeschule gefällt !! ??

LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die GANZE WELT verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 232
Registriert am: 31.07.2012


RE: Die süße kleine Kity -- und jetzt unsere Kira :)

#5 von Kira 2012 , 23.12.2012 12:02

Halloooo,

meine neue Familie und ich wollten euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen
Wir freuen uns schon auf unser erstes gemeinsames Weihnachten und ich hoffe ich bekomme auch viele Geschenke (ich bin ja auch meistens ganz brav gewesen )

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben mich in mein neues Zuhause zu retten!
Ich hoffe das es auch bald bei meinen Brüdern klappt, die haben es nämlich auch verdient und ich würde mich gaaanz doll freuen wenn sie auch bald ein schönes neues Zuhause finden!!

Ich passe jetzt noch ein bisschen auf hier :)

Bis bald, eure Kira


Kira 2012  
Kira 2012
Beiträge: 6
Registriert am: 12.11.2012


RE: Die süße kleine Kity -- und jetzt unsere Kira :)

#6 von Anne Taleb , 25.12.2012 01:17

Suße Kira !! Dir und Deine lieben Eltern auch FROHE Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Auch wir hoffen, das es Deine Brüder bald schaffen ihre familien zu finden.

LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die GANZE WELT verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 232
Registriert am: 31.07.2012


RE: Die süße kleine Kity -- und jetzt unsere Kira :)

#7 von Kira 2012 , 06.10.2013 14:46

Hallo zusammen, ich wollte mich nochmal melden und zeigen wie schön ich jetzt endlich ohne Leine raus gehen kann ;-) Viele grüße, Kira

Kira 2012  
Kira 2012
Beiträge: 6
Registriert am: 12.11.2012


   

Lotte - träumte vom Paradies, jetzt ist sie dort, aber auf Erden
KENNY - kleiner Happy Dog in Lehrte :-)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz