KENNY - kleiner Happy Dog in Lehrte :-)

#1 von Pflegestelle Jeinsen , 22.09.2013 16:31

Hallo Zusammen,

heute wurde klein Kenneth von seinem neuen Frauchen abgeholt. 12 Uhr Mittags hatten wir gestern ausgemacht, da Frauchen vorher noch wählen wollte.
Um 10:30 Uhr klingelt es an der Tür. Ich wollte gerade Aleyna abholen, da sie beim Abschied dabei sein wollte. Wer steht da also vor der Tür????

KENNYS FRAUCHEN!!


Sie konnte die Zeit einfach nicht mehr abwarten und vor lauter Aufregung hat sie wohl auch vergessen vorher anzurufen......

Wenn das keine LIEBE ist



Tschüüüüss kleiner Kenny - du warst ein wirklich pflegeleichter Pflegehund und wirst deinem neuen Frauchen viel Freude machen - da sind wir SICHER

LG Carola


Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!

 
Pflegestelle Jeinsen
Beiträge: 290
Registriert am: 15.07.2013

zuletzt bearbeitet 22.09.2013 | Top

MAX (KENNY) HAT SICH EINGELEBT :-)

#2 von Pflegestelle Jeinsen , 29.09.2013 20:25

Hallo Zusammen,

am Mittwoch hatten wir den ersten Anruf von Kennys neuem Frauchen.
Sie ist total begeistert von ihrem neuen Familienmitglied. Er folgt ihr auf Schritt und Tritt! Auch beim Spazieren gehen bleibt er immer neben ihr und bleibt auch zum Schnüffeln nicht zurück
Wenn sie irgendwo am Zaun anhält und einen kleinen Plausch mit Nachbarn macht, bleibt er brav neben ihr stehen oder sitzen.
Sein neuer Name ist MAX!
Frauchens Schlußworte waren: Ich liebe Max und ich glaube, er liebt mich

Den nächsten Anruf bekam ich gestern. Max ist einfach nur toll, soooooo lieb und sie ist sooooo glücklich mit ihm!! Ein ganz tolles HAPPY END!!!!

Wenn der kleine Mann etwas länger dort und richtig angekommen ist, dann werden wir ihn besuchen und auch Bilder machen

LG Carola


Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!

 
Pflegestelle Jeinsen
Beiträge: 290
Registriert am: 15.07.2013


   

Die süße kleine Kity -- und jetzt unsere Kira :)
Punko

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz