Snoopy, wie ich den kleinen Mann genannt habe, hat SEINE Menschen gefunden. 2 1/2 Monate war er bei uns in der Pflegestelle und wir haben ihn begleitet die ersten ängstlichen Schritte in die neue Welt zu unternehmen. Wir freuen uns sehr, das zarte Seelchen auf seinem Weg durch Leben ein Stückchen begleiten zu dürfen. Ganz sicher werden wir weiter Bilder und Infos aus seinem Leben bekommen, die ich dann auch gern mit Euch teile Liebe Grüße Susi
Huhu Emilchen so süße Bilder. Du hast Dich so prächtig entwickelt Es war so schön Dich wieder zu sehen und wir freuen uns schon auf den nächsten Spaziergang Liebe Grüße Falko, Susi und Matildachen
Seelenhunde hat sie jemand genannt,jene Hunde,die es einmal nur gibt im Leben,die man begleiten durfte u. die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten u. wie die Luft zum Atmen sind
tolle Bilder habt ihr geschickt und Susi bestimmt glücklich gemacht Wir Pflegestellen freuen uns immer soooo sehr, von unseren ehemaligen Schützlingen zu lesen und Bilder zu sehen Da spreche ich auch für die Vermittlerinnen, die all ihr Herzblut in eine gute Vermittlung der Hunde geben und froh sind, glückliche Menschen und Hunde zu sehen
LG Carola
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!