Elena - 2 Monate, die kleine Elena und ihr Bruder Isaac wurden am 01.11.2013 kurz nach ihrer Geburt von ihrem ehemaligen Besitzer in eine Plastiktüte gesteckt, verschnürt und in einem Müllcontainer entsorgt.
Glücklicherweise wurden sie gerade noch rechtzeitig von einem Mann entdeckt und gerettet.
Die Kleinen waren bereits stark ausgekühlt und es war nicht sicher, ob sie überleben würden.
Mittlerweile haben sie sich aber perfekt erholt und zu zwei zauberhaften Welpen entwickelt, die nun auf der Suche nach ihren neuen Familien sind.
Elena und Isaac leben zur Pflege bei dem Mann, der sie gefunden hat.
Auf den Fotos der niedlichen Zwerge sieht man, es geht ihnen prächtig.
Beide erhielten ein Spezialmilchpulver für Welpen, was ihnen half zu überleben und zu Kräften zu kommen.
Das sind immer wieder Lebensläufe, wo ich mich frage, was gibt es nur für kranke Typen.
Elena, du bist gerettet worden und nur das zählt, meine kleine Maus.
Jetzt brauchst du eine tolle Familie, die sich in dich verliebt hat und immer zu Dir steht.
Diese tollen Menschen werden dich dann beschützen und mit dir gemeinsam durchs Leben gehen.
Du wirst dein Herz für ewig verschenken und sehr glücklich werden.
Klar, 2 Monate hört sich sehr jung an, aber 8 Wochen gehen schnell vorbei und ab 4 Monaten darfst du ausreisen.
Aber wir kümmern uns um das Ganze Drum und Dran, geniesse deine Welpenzeit in Sicherheit.
Ich kann nur sagen: was für widerliche menschliche Kreaturen es doch gibt. Wie kann man nur so respektlos und gefühlskalt mit Lebewesen umgehen? Ich wünsche den Kleinen alles erdenklich Gute!!!!!!!!!!!!!