Hallo,
vielen Dank für die tollen Bilder,
Colombo ist ja ein Prachtstück.
Viel Freude mit ihm und Eurem Rudel.
Eine besinnliche Adventszeit und
frohe Weihnachten.
B.F.
Hallo Ihr 7 !! Alle Achtung ! wie toll ihr das alles meistert ! DANKE. das ihr Columbo diese Chance gegeben habt. ENDLICH hat er SEINE Familie.
LG Anne
Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die GANZE WELT verändert sich für dieses eine Tier !
lColombo der Fünfte und sein neues Rudel
Er ist zu hause angekommen und fühlt sich pudelwohl. Er hat sich super ins Rudel eingefügt.
Wir hatten noch nie einen s o liebesbedürftigen, schmusigen, anstrengenden Hund. Er ist wie ein Flummi.
Ständig auf Achse und auf der Lauer, mit allen vier Füssen voran und langer, nasser Zunge in einen hineinzukrabbeln.
Rainer hat er ganz besonders in sein Herzchen geschlossen. Obwohl er ab und an nervt ist er ein süsses, liebenswertes Kerlchen, was wir ins Herz
geschlossen haben. Aber es wird ja täglich besser und wir möchten ihn nicht mehr missen.
Ein herzliches Dankeschön nach Spanien und viele liebe Grüsse. Ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr an alle Freunde und ein nasses Küschen von Colombo und Rico
Eurer Rudel Heitger
]
Colombo dear!
Ich vermisse dich
dich vermissen
Colombo ist liebenswert, zärtlich
und wollten immer zu spielen
Colombo Familie
Bitte schreibe immer Colombo
ihre Fahrgeschäfte, Spiele und Videos Fotos
ich danke Ihnen sehr
Wie schön Sonja und Rainer, wie es aussieht kommt er auch bald von der Leine. Der eine Baum hat es ihm scheinbar angetan. LG Anne
Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die GANZE WELT verändert sich für dieses eine Tier !
My dear Colombo´s parents!
Thank you soooooooooooo much for this video
I cry when I watch the video, my dear Colombo
How happiness!!!
Thank for love him!!
Auch mein besonderer Dank gilt heute EUCH ! da geht mir Herz auf. Im Heim hat er sich so nach Zuwendung gesehnt und jetzt bekommt er sie.
LG Anne
Colombo: Ich habe es nicht nur in eure Herzen, sondern auch auf den Schoss meines Herrchens geschaft.
Ich ziehe hier nie wieder aus...........
Ein ganz tolles Rudel und Colombo
ist ein Teil davon, als ob es schon
immer so gewesen wäre.
Man sieht, wie wohl sich alle fühlen.
Ein gesundes neues Jahr,
LG Big Fräänk
B.F.
Na da geniesst aber jemand soetwas hat Colombo sicher vorher nie erlebt: auf einem Schoß zu liegen und zu kuscheln und zu schmusen und durchgekrault zu werden. Man sieht wie glücklich er ist ! Danke und LG Anne
Frohe Ostern allen Freunden herzlichst von Rico(Elvis) Colombo und dem Rest des Rudels
Wir geniessen das schöne Wetter. Colombo ist der totale Balljunkie und Rico spielt am liebsten mit uns fangen.
Wir sind ganz glücklich über die Beiden und ein Rudel mit fünf Hunden ist wunderbar.
Aber ich glaube, das auch unseren Hunden es gefällt, bei uns und mit uns zu leben.
Ich möchte sie nie mehr missen. denn alle Liebe geben sie vielfach zurück.
Es sind tolle Hunde.
Liebe Grüsse aus Kattenvenne!
Liebe Familie Heitger,
es freut mich wirklich, ein wie immer tolles Video und ein Bericht,
wie soll ich sagen, ich würde Ihnen meine Zwei Hunde sofort
anvertrauen, trifft es ohne viel Worte auf den Punkt.
Wir hatten uns ja in Stuttgart, bei der Übergabe von Rico/ Elvis nur kurz
kennen gelernt, doch man sollte mit dieser Art von Mensch, eigentlich
Kontakt pflegen, es gibt viel zu wenige Tierliebende Leute, und diese Anderen
werden auch niemals nachvollziehen können, was einem so ein
Hund Alles zurück gibt
Danke Ihnen von ganzem Herzen
LG Big Fräänk
B.F.
Hallo Ihr Zwei, toll mal wieder von Euch zu lesen und zu "sehen". Columbo scheint nicht nur Bällchen, sondern auch Wasser zu lieben
LG Anne
Mal wieder etwas Neues von unserem Rudel. Leider ist am 8.7.2013 unser lieber Berti verstorben.
Daher habe ich mich entschlossen, klein Coco zu adoptieren. Ich freue mich schon sehr auf sein kommen.
Colombo hat sich prächtig entwickelt und n e r v t nur noch ein bischen.
Ihm und Rico (Elvis) geht es sehr gut.Ich möchte sie nicht mehr missen.
Auf diesem Wege möchte ich mich einmal ganz herzlich bei BIG FRÄNK, ANNE, ARA und der ganzen spanischen Truppe für Ihre harte Arbeit
bedanken.Es ist jedes mal eine tolle Leistung die sie immer wieder aufs neue vollbringen.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |