.....oder wie man noch nicht mal innerhalb von 24 Stunden ein Pflegestellenversager wird
Gestern Nachmittag gegen 16 Uhr, irgendwo in einem kleinen Dorf In Niedersachsen geschahen unglaubliche Dinge.
Wir waren alle vier( Noori, Pitibär, Ana und ich) noch ganz ermattet Von der langen Nacht, da kam Herrchen nach Hause. Nach dem üblichen, Überschwänglichem Begrüßungsritual, was von der ganzen Familie Zelebriert wird, hat sich auch Ana gedacht, ich mach mal mit. Währen Noori und Pitibär ihre Begrüßungskekse verspeisten, kuschelte Herrchen nur mit Ana und sagte: na meine kleine, jetzt Hast du ja ein richtiges Zuhause"- wie Zuhause, na ja Pflegestelle, sagte Ich dann. Er grinste: ne,ne wir behalten Ana.
.....und Frauchen brach in Glückstränen aus So kann es gehen, wenn man denkt man kann es, aber das Herz schon einen ganz anderen Plan hat. Demnächst neues vom Duo - nein Trio fatale
LG Svenja und das Duo fatale
Sei Du die Veränderung, die Du dir für die Welt wünschst
Hallo Nori!
Sagen sie Ihren Mann..ich finde Ihn toll..!.. :-)
So ein Glück ..und ein super Volltreffer für Ana.
Ich feue mich für Euch mit und wünsche Euch frohe Weihnachten.
Liebe Grüsse aus dem Süden von Deutschland.
ANNE und die Bande.. :-)
14 Tage sind vorbei und es ist als wäre Ana schon immer da gewesen Noch sitzt der Streß von Weihnachten und Sylvester den Fellgesichter ein wenig in den Knochen, aber es kehrt Ruhe ein. Ana entwickelt sich prächtig und hat innerhalb weniger Stunden auch die gesamte Familie verzaubert .
Das Trio fatale ist schon ein eingeschworenes Team, es wird zusammen gekuschelt und wenn einer nass ist, dann Schlecken zwei ihn trocken
Die Mädels waten auf Herrchen.
LG Svenja und das Trio fatale
Sei Du die Veränderung, die Du dir für die Welt wünschst
Happy Einzugstag ,mein Geliebter kleiner Nougat Knopf schön das du da bist.
Hast du auch ein bisschen mehr Gewicht, bleibst doch ewig mein kleiner Nougat Wicht.
Zuckersüß und zum schmelzen, auch wenn Du im Schmutz dich tust wälzen.
Warst vor einem Jahr noch ganz mager, Für dich wurde ich gern zum Pflegestellenversager
Bist doch mein "Wunschkind" wie deine "Geschwister" Ich euch so gerne liebe Worte in die Ohren wisper.
LG Svenja und das Trio fatale
"Nichts auf der Welt ist mehr Wert, als ein Wesen zu retten, dass nie eine Chance gehabt hätte, wenn Du nicht gewesen wärst" gefunden auf FB und so wahr, dass es mir immer wieder die Tränen in die Augen treibt.