Andi - Neues Leben in Dänemark

#1 von SvetaDK , 02.09.2012 19:30

Hallo von Andi the Dane


Ein kleine Berichtung von Danemark. Es geht gut hier und ich mag meine Familie außer die Katzer. Mit diese will ich keine Freunde sein. Meine Familie denke dass ich eine schlechte Erfahrung mit Katze im Spanien gehabt hatte und sie hoffen dass mit der Zeit es besser geht . Wir haben gestern außerhalb des Gartens spaziert gegangen und es ist alles sehr aufregend. Ich muss auch lernen, wie man draussen pinkeln. Aber es braucht Zeit. Meine Familie hat beschlossen, dass ich eigentlich in der Hundeschule gehen sollte. Und es wird passieren in zwei Woche.
Wir verbringen viel Zeit im Garten und spielen. Ich habe viele Spielsachen und eine neue Hundemarke bekommen. Am Abend liebe ich mit andere in der Sofa zu sitzen und fernsehen. Es ist so gemuetlich.
Meine Familie wird zum Tierarzt gehen, um eine Operation auf meine Kniescheiben auf hinteren Beine zu machen, weil der Tierarzt sagte, dass sie locker sind. Und ich mag zu springen. Ich denke dass ich ein Blut von Jack russel terrier habe weil ich so hoch springen kann.

Ich schreibe bald.
Liebe Gruesse Andi.


 
SvetaDK
Beiträge: 4
Registriert am: 30.08.2012

zuletzt bearbeitet 25.04.2013 | Top

RE: Neues Leben

#2 von Anne Taleb , 03.09.2012 00:02

Liebe Svetlana, danke für den Bericht. da habt ihr aber ein Stück Arbeit, aber das war Euch ja bewusst. Das mit den Beinchen ist ja nicht so schön, habt ihr auch eine zweite Tierartzmeinung eingeholt, ist es wirklich nötig ? tausend Dank, dass ihr Andi ein so schönes zu Hause gebt.

LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die GANZE WELT verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 232
Registriert am: 31.07.2012


RE: Neues Leben

#3 von SvetaDK , 03.09.2012 09:29

Hallo Anne :o))
Da wir den Tierzt besucht haben, sagte ich , dass wir warten wollte. Villeicht es geht besser wenn Andi erwachsen wird. Aber am Wochenende war Alans Cousin vorbei zu Besuch. Und er hat viele Hunde gehabt und hat ein grosse Erfahrung. Er sagte sofort da er Andi sah. dass Andi Probleme hat mit losen Kniescheiben und er hælter. Es ist deutlich zu erkennen. Wir würden warten, aber Andi springt so viel und ist sehr aktiv. Wir haben auf dem Internettet gelesen, dass es am besten ist, es zu tun früher oder später würde es schwierig sein, die Operation durchzuführen, und er kann anhaltende Schmerzen zu bekommen. Wir gehen zum Arzt in zwei Wochen so will ich mit Arzten einmal sprechen wass besser ist. Das ist ein guter Tierarzt. Er hat gute Kritiken auf internettet.Und unsere Mischa war auch bei Ihm operiert. Er selbsdt hat zwei Französische BUlldogge.
grusse Sveta

 
SvetaDK
Beiträge: 4
Registriert am: 30.08.2012


Update von Andi the Dane

#4 von SvetaDK , 12.09.2012 13:10

eine kurze Nachricht von Andi :O))
Es geht gut hier. Jetzt beginne ich zu Hause allein bleiben und es geht schön. Nichts zerstört wird, ich schlafe nur. Letzte Woche war ich zum ersten Mal in der Hundeschule. Es war viele Hunde und ich war froh sie zu sehen. Aber man muste neue Dinge zu lernen und nicht nur spielen. In der Schule gehe ich jeden Donnerstag. Ich habe mit Auto einige Male zum Strand und in der Stadt gefahren und dort spazierte. Alles ist spannend.
Mit Katzen geht es nicht so gut, ich kann einfach nicht ruhig sein mit ihnen. Darum leben wir getrennt. Hoffnung ist immer noch da. Mit der Sauberkeit kneift es, aber es geht besser und besser: O))

viele Grüße Andi

 
SvetaDK
Beiträge: 4
Registriert am: 30.08.2012


Update von Andi the Dane

#5 von Big Fräänk , 25.04.2013 16:32

Hallo zusammen,

Andi aus Dänemark hat sich mal wieder
bei uns gemeldet.








Andi ist ein ganz toller Familienhund,
der auch öfters einen Schabernack
auf Lager hat.

LG


B.F.

 
Big Fräänk
Beiträge: 2.675
Registriert am: 24.07.2012


RE: Neues Leben

#6 von Noori , 28.04.2013 08:19

Schön, das es Andi und Familie so gut geht.


LG
Svenja und das Trio fatale

Sei Du die Veränderung, die Du dir für die Welt wünschst

 
Noori
Beiträge: 223
Registriert am: 04.09.2012


Grüße von Andi

#7 von Big Fräänk , 10.08.2013 13:29

Hallo zusammen,

Andi läßt schön grüßen.

Es geht super hier. wir lieben diesen Bandit.





LG Svetlana


B.F.

 
Big Fräänk
Beiträge: 2.675
Registriert am: 24.07.2012


   

ANA- Sie kam, sah und siegte, ......
Angel - hört jetzt auf Theo

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz