WARNUNG VOR HUNDEHAAREN!

#1 von Pflegestelle Jeinsen , 02.05.2014 12:33

DRINGENDE WARNUNG: HUNDEHAARE GEFÄHRLICH FÜR FRAUEN!

Das National Institute of Health hat in seiner heutigen Pressemitteilung die Entdeckung eines potenziell gefährlichen Stoffes in Hundehaaren bekannt gegeben. Diese Substanz, genannt "amobacter caninii" wurde bei Frauen mit folgender Symptomen in Verbindung gebracht: Widerwillen gegen Kochen, Putzen oder Hausarbeit, Schminken, gute Kleidung und High Heels, ferner Widerwillen gegen Geldausgaben für Reparaturen an Haus oder Auto, bevor das "Baby" nicht neue Halsbänder, Leinen, Betten, Leckereien, Futter, Decken oder Spielzeug hat.

"Amobacter caninii" führt in der Regel dazu, viele Stunden außer Haus zu sein und verursacht Erschöpfung mit eventuellem Kontaktverlust zu anderen Menschen (vor allem Freunden und Ehemänndern)

"Amobacter caninnii" steht zudem im Verdacht, süchtig zu machen und weitere Lieferanten des Suchstoffs nach sich zu ziehen -
dies kann zu Rudelverhalten führen oder, wie in der Werbung für Kartoffelchips heißt:
" Du kannst nach einem nicht aufhören"

Passen Sie auf! Wenn Sie in Kontakt mit einer weiblichen Infizierten kommen, bereiten Sie sich auf stundenlange Gespräche über Hunde vor. Zusätzliche Symptome sind mangelnde Krankheitseinsicht und die Weigerung, sich Hilfe zu suchen. Eine vollständige Heilung ist selten und verursacht schwere Nebenwirkungen.

Ärztliche Warnung:
Hunde sind teuer, suchterzeugend und können den gesunden Menschenverstand stark beeinträchtigen
.


Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!

 
Pflegestelle Jeinsen
Beiträge: 290
Registriert am: 15.07.2013


:-)

#2 von Uriel2012 , 02.05.2014 16:59

HA! Wir sind 100% infiziert


Guck nicht nur zu, sondern pack auch mit an!!!

 
Uriel2012
Beiträge: 48
Registriert am: 09.12.2012


RE: :-)

#3 von Ariane , 02.05.2014 23:14

Das ist ja eine ganz köstliche Mitteilung...!:)
Wenn das so ist, dann ist dieser Virus auch auf uns bereits übergesprungen!
Vielleicht fühlen wir uns deshalb so "pudelwohl"???????..................................
Ariane & Family
(mit ESPE - und bald auch mit GORDI!)

Ariane  
Ariane
Beiträge: 29
Registriert am: 23.02.2013


:-)

#4 von Pflegestelle Jeinsen , 03.05.2014 09:06

Hallo Ariane,

das sind ja TOLLE Nachrichten
OH weh, dass hört sich wirklich ganz nach dieser schlimmen Krankheit an!!!!!
2 schon!! GORDI ist wunderschön, habe ihn mir gerade angeschaut - und riesig oder???



...und eure Espe sieht auch nicht gerade winzig aus

Ich bin jedenfalls schon mal ganz gespannt auf Bilder von den Happy Dogs und wie es mit den Beiden klappt.

LG Carola


Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!

 
Pflegestelle Jeinsen
Beiträge: 290
Registriert am: 15.07.2013


RE: :-)

#5 von Noori , 03.05.2014 10:05

Hallo Ariane,

Ja wie klasse ist das denn . Das freut mich für Gordi


LG
Svenja und das Trio fatale

"Nichts auf der Welt ist mehr Wert, als ein Wesen zu retten, dass nie eine Chance gehabt hätte, wenn Du nicht gewesen wärst" gefunden auf FB und so wahr, dass es mir immer wieder die Tränen in die Augen treibt.

 
Noori
Beiträge: 223
Registriert am: 04.09.2012


RE: :-)

#6 von Ariane , 04.05.2014 00:23

Hallo Carola und Svenja,

tja, da seht Ihr mal, wie hochgradig infektiös so ein "Hundehaar-Virus" tatsächlich sein kann! :-)
Und da dachten wir, wir lassen uns mal von einem Exemplar anspringen, an dem sich auch eine ordentliche Portion davon befindet... :-) :-) Damit sich das richtig lohnt!!! :-)

Tja Carola, Gordi ist nicht gerade klein. Aber so riesig nun wohl auch nicht. Ich habe keine Maße von ihm.
Aber in einem aktuellen Video (in dem er auf seine Reaktion auf Katzen geprüft wird) kann ich sehen/schätzen, daß er ungefähr so groß wie Espe
sein müßte. Sie hat ein Schultermaß von 64 cm. Und als ihr neuer Bruder/Gentleman sollte er ihr ruhig in die Augen schauen können!
Leider hat er sich in den letzten Monaten einen gewaltigen Kummerspeck-Ringel angefuttert und sich fast verdoppelt, der arme Kerl.
Deshalb will ich jetzt noch schnell Diätfutter und Kauknochen zur Beschäftigung zu ihm hinschicken, damit er hoffentlich noch ein paar Gramm abspeckt,
und vor allen Dingen auch besser in die Flugbox passt!
Fortsetzung folgt.
Liebe Grüße,
Ariane

Ariane  
Ariane
Beiträge: 29
Registriert am: 23.02.2013


   

Lob und Leckerli

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz